Suchen Menü

2. kleines Wunder?

So meine lieben, wollte euch auch Bescheid geben , dass ich heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt :-) diesesmal werde ich es erstmal niemanden sagen , auch nicht Papa . Die Angst vor einer Fehlgeburt bzw Frühabgang nach 3 Fehlgeburten ist viel zu hoch . Hoffe das Diesmal auch alles gut geht und vlt lasse ich dann am Weihnachten bei meinem Freund die Bombe platzen :-)
Bisherige Antworten

Re: 2. kleines Wunder?

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! Der Krümel soll sich schön festbeißen. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :D
Aber bis Weihnachten würde ich platzen. Hab es damals nicht mal einen Tag ausgehalten *lach*

Re: 2. kleines Wunder?

Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine ordentlich festkrallt. Kann deine Sorge total verstehen, aber das wird schon.

LG

Re: 2. kleines Wunder?

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ich drücke dir auch die Daumen!

Re: 2. kleines Wunder?

Ooh wie toll!!

Ich freue mich sehr fürDich und drücke Dir und EUch alle Daumen, damit sich das Kleine gut festhält und ihr dann bald zu viert seid :-)

:GIRL 200:

Re: 2. kleines Wunder?

:GIRL 200:Auch von mir. Bei uns hat sich auch ein Geschwisterchen angekündigt. :GIRL 012:

Re: 2. kleines Wunder?

Ach wie schön, alles gute für alle bald-nochmal-mamis! Ich kann nur bestätigen, dass es toll ist, 2 wirbelwinde um sich herum zu haben ;o) anstrengend, aber das schönste was es gibt...

Re: 2. kleines Wunder?

Herzlichen Glückwunsch Pancake, ich hatte dir in der Zwischenzeit die Daumen gedrückt, weil ich ja wusste, dass ihr noch eins plant. Ich habe gerade die 12 kritischen Wochen um :-)

@Mistlehoe: Auch für dich herzlichen Glückwunsch, wir befinden uns damit wieder im gleichen Forum :-))

@ Lütte

Danke für deine Worte und das du mir die Daumen gedrückt hast :-) du hast es gut über die 12 Woche zu sein . Ich bin noch sehr skeptisch . Was hättest denn gerne , junge oder Mädel ?

Re: @ Lütte

Skeptisch war ich auch, ich habe es auch erst offiziell gemacht nach dem ersten großen US bei 12+0. Also mein Mann wusste es gleich ;-)
Also ein Mädchen hätte ich schon sehr gerne. Das hatte ich mir ja schon bei Kind 1 gewünscht, bin natürlich überglücklich mit meinem Lütten. "Perfekt" würde ich finden, beide Geschlechter zu haben, weil man dann den Jungs und Mädchen Kram machen kann. Und auch ein anderes Konkurrenzverhalten da ist, bei unterschiedlichem Geschlecht, was so nah beieinander ist. Aber man bekommt, was man bekommt :'-D und das sind bei mir im Freundeskreis aktuell nur Jungs.also die letzten 8 auf jeden Fall, lol :-D

Und du, was würdest du dir wünschen? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute!

Re: @ Lütte

Für mich ist das im Moment total surreal auch wenn ich ja mir nochmal ein kind gewünscht habe . Bin gerade zwischen Angst , Hoffnung und auch der Frage wie ich das alles schaffen soll :-) 2 Kinder und das älteste 2 :-) iwie macht sich auch etwas Panik breit . Früher wollte ich immer einen Jungen . Bekam dann mein Mädel und würde mich jetzt sogar riesig auf ein zweites freuen . Deshalb ist es mir diesesmal wirklich total egal , mein Freund will wohl eher noch n Mann im Haus :-) also bis jetzt weiß es immer noch keiner und werde des wohl auch so durchziehen . Mein erster Termin ist am 17.12 und dann mal sehen.

Re: @ Lütte

Das ist doch die beste Ausgangssituation :-) Du frag mich mal, ich frage mich auch andauernd, wie man das schaffen soll, aber irgendwie wird es schon gehen. Und irgendwann wird es leichter!

Re: 2. kleines Wunder?

Oh so viele wieder Schwangere! Sehr schön =D ich wünsch euch alles Gute mit dem Mückchen inside!

Aber Pancake nichtmal Papa darf es wissen? Auch bei einem Abgang war doch die kleine Seele in dir und du warst in dieser Zeit die Mama und er der Papa. Da darf man auch zusammen trauern und es nicht unterdrücken und verheimlichen..
Aber an das wird jetzt gar nicht gedacht! Wollt dir nur nen Anstups geben, sich auch über einen positiven Sst mega (zusammen) zu freuen!

Re: 2. kleines Wunder?

Ich habe es ihm noch nicht gesagt weil er vor ca einer Woche erzählt hat , dass er ab Januar arbeitslos sein wird. Noch dazu kam jetzt ne fette Rechnung von Finanzamt gerade auch wegen Elternzeit . Ich Trau mich im Moment eher nicht und habe mir halt gedacht , da ich in einer unsicheren Phase der Schwangerschaft bin , ihn erstmal nicht damit zu belasten. Wobei ich denke das er durch seine Berufsausbildung nicht lange arbeitslos sein wird . Er hat kurz vor Weihnachten Geburtstag und ich habe am 17.12 meinen ersten Termin . Denke das da die Stimmung besser sein wird und vlt sind bis dahin auch paar Problemchen weniger da

Re: 2. kleines Wunder?

Oh mei das is ja blöd.. da versteh ich jetzt auch, den Grund besser.. wenn man geldsorgen hat kann eine Ss genau ins Gegenteil umschwappen. Statt Freude sind dann Sorgen groß. Wünsch euch alles Gute und bin mir sicher, es wird auch gut werden! :)

Re: 2. kleines Wunder?

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen