Suchen Menü

Velvet heiratet heute

Liebe Caro,

eeeeeendlich ist es soweit - euer großer Tag ist gekommen...Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit, lasst euch ordentlich feiern und genießt es!!!

Lg Laura mit Bauchzwerg
Bisherige Antworten

Re: Velvet heiratet heute

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag! Alles alles Gute und viel Gesundheit wünschen ich euch für eure weitere gemeinsame Zeit!

Re: Velvet heiratet heute

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute! :GIRL 013:

Lg Ulli

Re: Velvet heiratet heute

Liebe Caro,

ich hoffe der Tag wird so wie du Ihn die gewünscht hast ..oder natürlich noch viiiellll besser :GIRL 013: 

Ich wünsche euch viele schöne, freudige und gesunde gemeinsame Jahre !!

:GIRL 200:

Alles Liebe

Sonja

Re: Velvet heiratet heute

Wünsche Dir einen wundervollen Tag-viele liebe Grüße :GIRL 252:

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Jaaaaa ich bin verheiratet. Es war toll - so wie wir wollten! Das Wetter war super, die Trauung war kurzweilig und locker, das Shooting lief easy, das Essen war sättigend, der Tag war nicht zu lang - PERFEKT! :GIRL 252:

Ich freue mich, dass alles soo gut geklappt hat und alle bestätigt haben, dass wir das genau richtig gemacht haben. Nur die engste Familie und gut.

Ich bin stolz drauf, den Ring endlich tragen zu können und er steht uns gut.

Ich schwelge in Erinnerungen an den schönen gestrigen Tag und gucke mir gleich bei nem alkoholfreien Pina Colada die Hochzeit der Katze an :DRINK::-P

Also Ladies - egal was ihr macht, ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG von einer  frisch verheirateten dickfüßigen aber glücklichen Schwangeren :GIRL 013::IN LOVE::KISSING:

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Schön dass alles so war wie ihr es euch gewünscht habt.

Genießt diese Zeit!

LG

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Dankeschön! :-)

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Hallo Caro, 

 

noch schnell ein paar herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet :ROSE:

Habt ihr nur standesamtlich geheiratet? Wir haben damals nur standesamtlich, wir waren blutjung und uns fehlte das Geld ;-), wollten die kirchliche irgendwann nachholen...Ja, beim Wollen ist es dann geblieben....Mittlerweile ist die Standesamtliche fast 22 Jahre her und ich glaub das mit dem Kirchlichen sollten wir langsam abhaken...Obwohl, genügend Blumenmädchen hätten wir ja langsam :-P

Gehts denn noch in die Flitterwochen? :KISSING:

 

LG

Vonny

 

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Hi Vonny, ja wir haben "nur" standesamtlich geheiratet.

Wir haben nix mit Kirche am Hut - also warum sollten wir kirchlich heiraten. Gibt es überhaupt keine Veranlassung für - wir sind auch nicht gläubig - wie das hier halt so ist.:DEVIL::-P

Wir haben geheiratet und so wie es war, war es schön - kurz und unkompliziert - ein Tag für uns mit der engsten Familie (klingt für andere vielleicht komisch) aber für uns perfekt und schöner als die "Hochzeit" von der Katze (am Rande bemerkt) :-|

Bei uns gab es auch so gut wie keine traditionellen Bräuche, die man überall schon gesehen hat und nicht mehr sehen will. ;-)

Eine Hochzeitsreise in dem Sinne wird es auch nicht geben. Nächste Woche haben wir Urlaub und wir fahren an den Ort unseres ersten gemeinsamen wunderschönen Urlaubs (Ostsee -Warnemünde/Rostock) - das könnte man dann als Hochzeitsreise/Flitterwochen betrachten. Da freuen wir uns drauf, vor allem, weil grad Erdbeersaison ist und Karlchens Erdbeeren die Besten sind! O:-):IN LOVE:

LG Caro

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Ok, wenn ihr mit Kirche nichts am Hut habt und zu dem überwiegend atheistischen Teil im Osten gehört,  wird es wohl eher keine kirchliche Trauund mehr geben, hihi.  Mein Männe hat zu den wenigen Katholiken im Osten gehört und ich bin auch kath.  Karlchens  Erdbeeren kenne ich jetzt noch nicht.  Aber da kennst du ja bestimmt auch den Spargelhof in Klaistow, was? ;-)  Ich liebe es dort, wunderschön für Kids.  Die suchen dort auch einen Küchenchef, war schon am überlegen ob sich mein Männe vielleicht dort bewerben sollte...

 Ach, wir haben auch nur ziemlich schlicht geheiratet,  aber mit dem Unterschied dass unsere Hochzeit eine einzige Katastrophe war...die Verwandtschaft kann sich untereinander nicht ausstehen (Scheidungsfamilie), haben sich alle gegenseitig links liegen lassen und mein Vater meinte den King spielen zu müssen auf meiner Hochzeit,  er hatte kurz vorher auch seine Ex-Schwiegermutter, also meine Oma, die ich eingeladen hatte, aus dem Haus geschmissen ...Wir wären am liebsten abgehauen und hätten allein in einer Kneipe weiter gefeiert.  Meine Schwiegereltern  waren erst gar nicht gekommen,  da sie der Meinung waren, dass das mit uns ja eh nicht lange hält,  meine Mutter auch nicht,  da sie und mein Vater wie Katz und Maus sind und auch sie mit ihrem Schwiegersohn nicht einverstanden war... Kurzum, es war einfach nur traumhaft schön  und sie haben sich alle redlich Mühe gegeben, uns einen wunderschönen Tag zu bereiten  :-D  Mit keinem von ihnen haben wir heute mehr was am Hut.  Verheiratet sind wir alle Unkenrufen zum Trotz immer noch,   Und manchmal denke ich, obwohl wir so eine Sch... Hochzeit hatten, läuft es super bei uns... Andere heiraten pompös und mit Glanz und Gloria und sind  zwei Jahre später schon wieder geschieden :JOKINGLY:

 Also an der Ostsee war ich noch nie, aber hab schon gehört dass es da wirklich ganz toll sein soll.  Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und eine schöne Zweisamkeit an der Ostsee...

 

:ROSE::GIRL 200:

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

So Velvet,

 

auch von mir noch alles erdenklich Gute zu eurer Vermählung. Dann kann ja jetzt die Zeit vergehen bis dein Schatzi zur Welt kommt.

Ich hoffe es war halbwegs Stressfrei für dich und du hattest eine tolle Feier.

 

Liebe Grüße

Mona:GIRL 200:

Re: Velvet heiratet heute - DANKE

Danke Mona! :-) Es war vorher natürlich etwas aufregend. Ob man rechtzeitig fertig wird und alles sitzt aber als das geschafft war, war der Rest stressfrei und absolut rund und wir rundum zufrieden :THUMBS UP:

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen