Suchen Menü

ET Liste

Soooo Mädels,

ich habe mich heute morgen der aktuellen ET Liste gewidmet und brauche nun die Hilfe der technisch versierten Mädels :HELP: wie kann ich die Excel Tabelle hier im Forum als Bild einstellen??? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch =-O

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Puh das weiß ich auch nicht. Evtl über Bild einfügen oben in der Leiste. 

Re: ET Liste

Ich weiß nicht, wie man hier Bilder einfügt, aber immerhin, wie man aus einer Exceltabelle ein Bild bekommt:

Du kannst den Ausschnitt markieren und dann "Als pdf exportieren". Je nachdem, ob Du hier ein pdf einstellen kannst, müsstest Du das noch zum .jpg konvertieren, das geht aber glaub ich ohne Probleme. Ist das verständlich? Hab leider kein Excel auf meinem Rechner und kann deshalb nur beschreiben, wie ich es mit dem alten gemacht habe :-[

 

PS: Supercool, dass ihr euch um die Liste kümmert, danke!!!

Re: ET Liste

Hmmm wahrscheinlich bin ich zu blöd....ich gebe es auf und warte auf die Antwort von Wölkchen :TIRED:

@Malefiz

Hallo Malefiz,

ich schleiche mich kurz ein um Deine Frage zu beantworten.

Bilder kann man in Beiträge einfügen, indem man das Bild zuerst in seinem Fotoalbum hochlädt. Du findest dazu eine Rubrik in Deinem 9monate-Profil.

Anschliessend öffnest Du einen Beitrag und gehst unterhalb des Beitragsfensters auf den Link " Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Die kannst Du jedoch nur über die Desktop-Variante, falls Du mit dem Handy unterwegs bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

@Nojolatasa

Hallo Nojolatasa,

wie nett, dass Du dich um die ET-Liste kümmern willst.

Du könntest einmal in einem anderen Forum nachfragen, wie die ET-Listen Betreuerinnen dort ihre Excel-Tabellen in ein jpg. umwandeln.

Dort wird man Dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Nojolatasa

Vielen lieben Dank, das habe ich und bin auch schon erfolgreich gewesen :-)

Re: @Nojolatasa

Ich habe es vorhin dann auch gesehen, dass Du erfolgreich warst.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen