Suchen Menü

ET - Liste 24.01.16

 

 

Hallo Ihr Lieben,

falls sich bei euch etwas ändert, sei es Verschiebung des ETs oder etwas anderes sagt bitte Bescheid, am besten direkt einen Kommentar an die Liste hängen. Bitte auch immer das Datum dazu schreiben, wann die Änderung eingetreten ist. 

 

 ET - Liste 25.01.16

 

                                                                                                              

Wir werden ja stetig wachsen und die Liste wird länger werden. Am Anfang werde ich die Liste auf jeden Fall 3 x in der Woche aktualisieren.

Sollten sich Fehler einschleichen, bitte auch direkt ein Kommentar dran hängen, damit ich es in der nächsten Liste korrigieren kann.

Für alle weiteren Termine, die auf uns zukommen, drücke ich jetzt schon mal die Daumen.

 

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 24.01.16

Hallo Wölkchen,

ich glaube Du hast da etwas vertauscht.Ich komme aus Dortmund NRW und SSW 7+4 (8+6)

Danke!

Re: ET - Liste 24.01.16

ist geändert,

habe jetzt für den 25.01. bei dir 7+4 und 8+6 eingetragen!

Re: ET - Liste 24.01.16

Vielen Dank Wölkchen.Ist nicht morgen Dein Termin?LG:ROSE:

Re: ET - Liste 24.01.16

Ja, morgen ist der Termin. Aber, ich denke nicht, dass es noch gut ausgeht.

Dann wird erstmal Genetik und Gerinnung geprüft

Re: ET - Liste 24.01.16

Hey Conny, ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das darf doch nicht schon wieder schief gehen, das Leben ist unfair! :-( und du musst dich mit unseren glücklichen Postings hier rum schlagen, das tut im Herzen weh :-(

Re: ET - Liste 24.01.16

Meine Daumen hast du auch!!!! Ich hoffe sooooo, dass alles gut ist bei dir!!!

Re: ET - Liste 24.01.16

Daumen sind gedrückt.LG:ROSE:

Re: ET - Liste 24.01.16

Ach ja und es ist Kind Nr.4 und Mädchen hoffe ich.Ich glaube Du bist irgendwie verrutscht und verwechselst mich mit Jenny.LG:ROSE:

Re: ET - Liste 24.01.16

So nun möchte ich mich euch auch gerne anschließen, da gestern mein erster Termin war.

ET: 19.09.16
Heute 6+1
FräuleinMaus heisst im richtigen Leben Sam
Ich bin 24 Jahre alt
komme aus NRW
es ist Kind Nr 1
Mein Partner denkt es wird ein Junge, ich habe Mädchen im Gefühl - letztendlich ist es aber ganz egal :-)

Mein EET liegt jetzt momentan am 16.9. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen