Suchen Menü

ET Liste 16.02.2016

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:unseren beiden neuen Mädels...auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit :GIRL 252::-)

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 16.02.2016

Hallo Laura,

zuerstmal wieder vielen vielen Dank für die Arbeit.

Ich glaube die Liste ist so lang, dass die Sternchen verschwunden sind...:-( und leider kann man kaum noch etwas lesen..also ich zumindest nicht.

Kannst du mit Schriftgröße und Art noch etwas verändern?Also nur sofern es möglich ist,will hier keine Meckertrine oder extra Würstchen sein..

Liebe Grüße

Sonja

Re: ET Liste 16.02.2016

Hi... Mir ist auch aufgefallen, dass die Sternchen verschwunden sind. Und da hat sich ein Fehler bei der SSW eingeschlichen. Ich bin heute am 16.2. bei 11+1. Und ich glaube Losti ist genauso weit wie ich. Evtl Rechenfehler in der Excel-Liste?

Ganz lieben Dank für deine Mühe.

LG
Martina

Re: ET Liste 16.02.2016

Hi.... also ich weiß auch nicht was mein FA da berechnet hat...bin heute 11+4 aber ET ist immer noch der 5.9. Lach.
Er hatte es schon paar mal geändert...von der Größe des Kindes her bin ich laut US genau heute 12+0 .... ein Mysterium. .. -;)

Re: ET Liste 16.02.2016

Hey,

hab das gleiche Problem.Seh die Sternchen nicht mehr und kann auch kaum noch was lesen.Hoffe nicht das ich durch die SS kurzsichtig wurde und deshalb so schlecht lesen kann... :-X

LG Janine:ROSE:

Re: ET Liste 16.02.2016

Hmmmm ich habe es mit der Schriftgröße schon versucht, ich denke es ist sinnvoll das in Zukunft auf zwei Listen zu verteilen wie im Juli/August Forum auch, denn als ich die Sternchen unten noch nicht drin hatte konnte man es noch super lesen :-o
Sorry Mädels :-P Ich versuche es nochmal hihi

Re: ET Liste 16.02.2016

Finde ich ne super Idee es auf zwei Listen zu verteilen.Vielleicht wenn es passt eine September und eine Oktober Liste.Wenn es genug für beide Monate gibt.Und wo weniger sind dann die Sternchen mit bei packen.

LG Janine:ROSE:

Re: ET Liste 16.02.2016

Ja das hab ich auch schon gedacht - vielleicht nehmen wir auch die Sternchen extra - also nicht in der Excel-Liste direkt, sondern als eigenes Bild oder eigene Übersicht drunter. Oder doch das Hintergrundbild weglassen?! Kann dir auch gern jetzt schon helfen, wenn du keine Zeit hast.

Re: ET Liste 16.02.2016

Huhu ich komme aus Hannover nicht Hamburg aber kein Problem. Trotzdem danke für die tolle Liste :-)

Re: ET Liste 16.02.2016

Hallo, vielen Dank für deine Mühe! Ich muss leider auch korrigieren, ich bin nicht aus NRW :-) !
Du Arme, so viel Mühe und dann nur Kritik... Also trotz allem noch einmal vielen Dank für die Arbeit!!

Re: ET Liste 16.02.2016

Hi Laura,

die Liste wächst und wächst, danke für's Aktualisieren :-)

Ich persönlich finde die Art der Tabelle vom Januar/Februar-Forum super, die ist sehr übersichtlich und obwohl sie lang ist, passt alles auf eine Seite und ist sehr gut lesbar.

http://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-Januar-Februar-2016/Mami-und-ET-Liste-14-02-2016-?threadId=15052350

Vielleicht können wir uns daran orientieren? Wenn später die Entbindungen losgehen, haben wir sonst 3 Listen und dazu noch die Sternchen, ich stelle es mir übersichtlicher vor, wenn alles in einem Bild zusammengefasst wär.

Ich habe mal der Listenschreiberin vom Januar/Februar geschrieben, vielleicht bekomme ich ja ein paar Tipps, dann sag ich Bescheid :BLABLA:

Ganz allgemein, habt ihr eine Meinung zum Stil der Liste / zum Thema 1 vs mehrere Listen / ...?

Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag

Re: ET Liste 16.02.2016

Also ich bin auch für eine Liste, sonst wird es unübersichtlich - danke für's Anschreiben - vielleicht bekommen wir ja einen hilfreichen Tipp.

Was ich aber zu anstrengend fänd, sind dann die konkreten Daten - also Name kann man ja in die Spalte Junge / Mädchen schreiben aber Größe und Gewicht?! Hm also ich persönlich muss sagen, dass das den Rahmen sprengt. Wir sollten ohnehin einfach erstmal bei den Daten bleiben, die wir jetzt "erheben" und dann sehen wir einfach weiter 8-)

Re: ET Liste 16.02.2016

Ich bin auch dafür, dass wir bei einer Liste bleiben. Hab es in anderen Foren gesehen, dass dann die eine Liste auf der ersten Seite und die andere schon in die zweite Seite abgerutscht war. Finde das sehr unübersichtlich.

Re: ET Liste 16.02.2016

Hey,

folgende Informationen habe ich von Bauchzwergalarm bekommen:

1. Markiere in Excel den gewünschten Bereich, kopiere ihn und füge ihn in einem Bildbearbeitungsprogramm ein.

2. Speichere es als png.

3. Lade das Bild extern unter fotos-hochladen.de oder so ähnlich hoch und füge nur noch den Link im Beitrag ein (aufs Baumsymbol klicken).

Vielleicht hilft das?

Ganz liebe Grüße :)

Re: ET Liste 16.02.2016

Dankeschön für deine Mühe, aber so mache ich es leider schon die ganze Zeit :-(

Ich habe jetzt getestet, es liegt auch nicht am Hintergrund, ich denke wir müssen vorerst die Liste auf zwei Seiten verteilen und dann schauen ob es hilft :,(Vielleicht hat ja der eine oder andere doch noch eine Idee oder Velvet fällt nächsten Monat beim bearbeiten noch was ein :-)

Re: ET Liste 16.02.2016

Hallo,

 

vielleicht könnt Ihr mich schonmal auf die ET-Liste setzen - so als gutes Ohmen :-P

Habe leider erst am 14.03.meinen ersten Termin, so dass ich meine Schwangerschaftswoche nur erahnen kann.Wenn ich es richtig verstanden habe, zählt man ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Dies war der 22.01.2016, also müsste ich heute 3 + 6 sein?!  Am Dienstag zeigte Clear Blue 1- 2 Wochen an. Das würde dann ja hinkommen.

ET wäre dann der 28.10.2016 .

Ich bin 34 und komme aus Schleswig-Holstein.

Re: ET Liste 16.02.2016

Hey,

ich schreib dann hier nochmal die neuen Daten:

SSW 11+5 und ET 03.09.2016

Vielen Dank!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen