Suchen Menü

Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ich weiß zwar nicht wer diese Woche alles eine VU beim FA hat,aber ich drücke allen ganz feste die Daumen das Ihr positive Ergebnisse haben werdet und viel Spaß beim Baby TV.Lasst Euch schöne Bildchen von Euren Gummibärchen mitgeben.Ich hoffe Ihr seid weniger nervös als ich es schon bin.

LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ich bin meeeeeegaaaaaaaa nervös......

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hey Martina,

kann ich sehr gut verstehen.Geht mir auch nicht anders.Wird schon alles gut sein.Und vergess nicht zu berichten wie es war.

LG Janine:ROSE:

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hallo ihr lieben, ich hatte am Freitag einen Termin und es ist alles super :-) das kleine Würmchen ist 2,1 cm groß und sein Herzchen schlägt wie ein galoppierendes Pferd. Bin ausserdem total überrascht gewesen das mein Toxyplasmose Test negativ war, habe seit 24 Jahren Katzen :-O ich drücke euch allen die Däumchen

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hallo Frl. Maus,

schön das bei Euch alles gut war.Ist das nicht schlecht wenn Toxyplasmose negativ war?Das bedeutet doch das Du keine Immunität dagegen hast und Du Dich quasi in der SS damit anstecken könntest?!Oder lieg ich da falsch?

LG Janine:ROSE:

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ja das stimmt leider. Aber wenn ich weiterhin hygienisch damit umgehe dann hoffe ich das alles dabei bleibt. Wie gesagt ich lebe seit fast 25 Jahren mit Katzen unter einem Dach und habe die Hoffnung wenn ich mich bisher damit nicht angesteckt habe es auch jetzt nicht tue. Katzenklo macht mein Freund jetzt sauber - voll begeistert :-D und auf rohes Fleisch verzichten ist ja eh klar. Ich bin guter Hoffnung - was anderes bleibt mir ja nicht übrig :-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hey Frl. Maus,

scheinst ja sehr hygienisch mit Deinen Kätzchen zu leben,wenn man in den ganzen Jahren keine Toxyplasmose bekommen hat.Sicher willst Du sie auch behalten.Nach den ganzen Jahren kann ich das verstehen.Würde auch einiges den Partner an Pflichten übergeben was halt gefährlich werden könnte und ansonsten so weitermachen wie bisher.Rohes Fleisch mag ich eh nicht.Was mich eher stört ist das ich keine Salami oder Lachsfleisch essen darf.Bin nämlich auch negativ und somit ist man dann einfach eingeschränkt.Gibt aber schlimmeres.

LG Janine:ROSE:

Re: Salami und Co

Hey Janine,

mir fehlt die Salami auch etwas ;-) Aber vielleicht wäre ja eine vegetarische Variante was :-) bei uns im Supermarkt haben die eine Sorte am Frischetresen die schmeckt super gut.

 

LG

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ja, ich würde sie wegen einer Eventualität aufkeinenfall abgeben. Selbst meine Frauenärztin meinte das ist völliger Humbuk seine Katze abzugeben weil man negativ ist. Und ich sehe das genauso Was die Salami betrifft, mir geht's genauso. Jeden Morgen habe ich mein Brot mit Salami gegessen. Habe mich aber nun an Käse gewöhnt - geht alles aber ist schwierig :-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Halli hallo, schön dass wir uns hier wieder sehen. Welche Ss-Woche bist Du denn jetzt eigentlich? Gehts Dir sonst gut? Ich hab erst in einer Woche meinen ersten Termin. Da bin ich dann 7+1. viele Grüße

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hey, Dankeschön mir geht's gut :-) Bin heute 9+2 und bis auf Brustschmerzen habe ich keine Beschwerden. Wie geht es dir denn? Alles paletti? Der Termin nächste Woche wird bestimmt ganz toll und aufregend :-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Das ist schön dass alles gut ist bei Dir. In der 10. Woche ist ja schon ganz schön was zu sehen. Ich war doch schon gestern beim FA, da ich in den letzten Tagen immer etwas bräunlichen Ausfluss hatte, und dieser mich doch etwas beunruhigt hat. Dem Krümel geht es bestens, ist 2 mm groß und das Herzchen hat geschlagen. Wer weiß woher das kommt. Ich soll mich etwas schonen.
Nun hab ich in drei Wochfn wieder Termin, da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass. Ich hoffe es bleibt alles ok. Mir ist ganz schon übel, besonders abends. Das hatte ich in den ersten beiden Ss nicht. Naja, dann nehme ich wenigstens nicht schon jetzt zu ;)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Daumendrücker für alle :THUMBS UP:

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

:THUMBS UP:

LG Janine:ROSE:

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Danke! :) Hab am DO meinen 1. Arztbesuch und bin total nervös! Heute auch noch mit einer starken Verkühlung aufgewacht...ich hoffe, es passt alles!!!

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hi Haymay,

dann haben wir ja am gleichen Tag den Termin.Der erste ist immer besonders aufregend.Also so war es für mich immer.Wird schon alles gut sein.Würde mich über Bericht freuen.

LG  Janine:ROSE:

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Echt? Na das ist ja toll! :) Wir hören uns...! :)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Hallo ihr lieben;) ich bin zum erstenmal Schwanger und hab am Do auch meinen ersten FA Termin und bin schon ziemlich nervös. Nimmt ihr euren Partner mit?? Vlg:-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Mein Partner war beim ersten Termin nicht dabei. Er kommt nächstes Mal mit, das ist dann der 3te Termin in der 12ten SSW. Dann kann er auch schon richtig was sehen :-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ja, mein Mann möchte unbedingt mit! :) Hat sich extra einen Urlaubstag genommen! Er freut sich schon riesig, ich bin eher nervös... hab kaum Anzeichen bis jetzt, außer Müdigkeit, aber das kann auch vom Büro-Stress kommen. ;) Hoffe es ist alles in Ordnung!

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Ich möchte ihn gern dabei haben egal was für (hoffentlich positive )Nachricht raus kommt oder auch nicht.. Ich hätte auch gedacht das ich mehr "anfällig" bin mit  erbrechen ect. Außer leichte Übelkeit und ab und zu Bauch/Brust ziepen habe ich nichts. :-)

Re: Drücke allen die diese Woche einen FA Termin die Daumen

Haha Bürostress - kenn ich auch :-P

Beim ersten Termin wollte er dabei sein, ich wollte das aber irgendwie nicht - wollte erstmal wissen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt und ich glaub auch nicht, dass mein Männe die Art des US durch meinen FA hätte sehen wollen.

Nächstes Mal (es ist noch so unglaublich lange hin - Mitte März) darf er dann mitkommen - er müsste es erstens zeitlich schaffen und zweitens wird dann zum ersten Mal vom Bauch geschallt. (Ist dann mein 4. Termin glaub)

Dir herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für Donnerstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen