Suchen Menü

Ausschlag /pöckchen

Hi Mädls, ich bins schon wieder, so langsam wird's mir peinlich, aber das Forum ist ja zum Austausch da.
Seit einigen Tagen habe ich im Intimbereich, also nur am Venushügel und oben, zwischen den Oberschenkeln einen Ausschlag und es juckt. Habe mal ein bisschen gegoogelt und da stand, dass es schon mal vorkommen kann, wegen den Hormonen, oder dass es vielleicht eine Waschmittel allergie sein könnte, aber die ist ja dann nicht nur am Äußeren intimbereich, oder kommt das vor.
Habt ihr auch in letzter Zeit schon dinge feststellen können, fie ihr vorher nie hattet?
Ich z.B. Hatte noch nie eine Allergie, deswegen ist es für mich total ungewohnt.

Ich hoffe ich nerve euch nicht ;-)

Liebe Grüße
Marleen
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag /pöckchen

Ach quatsch nervst nicht.... Habe auch komische Probleme am intimberreich was ich noch abklären muss.... Diese Hormone machen einen verrückt :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen