Suchen Menü

2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Hallo alle zusammen,

komme gerade vom Frauenarzt.Hatte heute die 2 Vorsorgeuntersuchung.Bin mit gemischten Gefühlen hingegeangen,da ich nachts eine Schmierblutung hatte.Als ich da war wurde erstmal Urin kontrolliert,der aber völlig in ordnung war und dann wurde ein Ultraschall gemacht und ich konnte mein Gummibärchen betrachten.Und habe das Herz gesehen und gehört.Ich war total erfreut und dankbar das ich eine intakte Schwangerschaft und ein munteres Baby in mir habe.Ich bin heute 8+1 SSW und das Kleine ist nun 1,8 cm groß.Also passt genau zu der Woche.Nun muß ich Magnesium und ein Medikament gegen die Blutung nehmen.Hinzu muß ich mich bis zur 34 SSW  schonen und brauche bis dahin ne Haushaltshilfe,da mein Gebärmutterhals von Natur aus mit 3,5 cm einfach kurz ist und ich da nicht viel riskieren darf.Habe mich gegen einen Gebärmutterhalsverschluß entschieden.Dann habe ich noch ne Spritze bekommen,wegen der Blutung,da ich Rhesus negativ bin und nun muß ich in 3 Wochen wieder kommen.Alles in allen war es ein schöner Termin und ich drücke allen die Daumen das euer Termin genauso schön und positiv ist.LG Janine:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

das ist liest sich doch alles in allem gut :-)

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Das freut mich sehr, dass alles super ist! Dann schon dich mal lieber, damit möglichst nichts passiert.
Ich hab erstmal "unglücklich" gelesen :D

Liebe Grüße
Marleen

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Das klingt doch echt toll, herzlichen Glückwunsch!
Und schön schonen. Bestimmt ist das nicht immer so einfach mit drei Kindern, was?

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Na das klingt doch Supi Janine :THUMBS UP:

....jetzt gilt es die drei ewig langen Wochen rum zu kriegen...warten ist so ein Mist....

LG

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Ganz toll  - FREUDE!:GIRL 252:

Und pass auf dich auf!

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Das hört sich doch alles gut an :-) 1,8 cm ist ja echt der Wahnsinn. Man kann sich das alles garnicht so vorstellen finde ich. Schon dich gut und alles Liebe

Re: 2 FA Termin und unendlich dankbar und glücklich

Hi Janine,

freut mich sehr für dich. Dann sind wir ja fast gleich weit :))

Mich beruhigt es auch, weil ich auch mit Schmierblutungen zu kämpfen habe. 2-3 Tage ist mal gar nichts, freue mich dann richtig, und dann fängt es plötzlich wieder an. Bei mir kommt es vermutlich vom Hämatom das vom Körper absorbiert wird. Dennoch beunruhigt es mich jedes Mal wenn ich es wieder auf dem Toilettenpapier sehe.

Ist es bei dir frisches Blut? Bei mir fing es Mittwoch an mit ganz leichter SB hellbraun und heute ist es schon viel mehr und ganz dunkelbraun. Hoffe es hört irgendwann auf. Es macht einem jedes Mal Angst.

LG
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen