Suchen Menü

Und tschüss...

Hallo an alle,

leider muss ich mich wieder von euch verabschieden.

Ich hatte ja am Montag meinen FA Termin bei 7+0.

Leider konnte man nur eine Fruchthöhle entdecken und der HCG Wert war auch weit zu niedrig.

Deshalb hat mich mein FA am Mittwoch zur Ausschabung geschickt. 

Ich habe mich mal etwas zurückgehalten, weil wir zu tiefst traurig sind, dass wir unser Engelchen gehen lassen musste.

Liebe Grüße,

Izzy

Bisherige Antworten

Re: Und tschüss...

Liebe Izzy,
das tut mir vom ganzen Herzen Leid.. Lebt auf jeden Fall eure Trauer aus, das gehört dazu.. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr ganz bald wieder Positiv testen dürft!!!
Ganz liebe Grüße
Eileen

Re: Und tschüss...

Ohje, das tut mir so leid :(

Re: Und tschüss...

Mir tut es auch schrecklich leid für dich :SORRY: Ich hoffe ihr könnt mit Familie und Freunden über eure Trauer sprechen. Es braucht erst mal Zeit um so etwas zu verarbeiten. Darf ich fragen, ob es im Vorfeld denn irgendwelche Anzeichen gab, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen