Suchen Menü

Mal hören wie es euch geht

Hallo ihr lieben :)
da es hier recht ruhig geworden ist, dachte ich wir machen mal ein melde post. Wie geht es euch denn so? Was machen eure Zwerge? Fährt ihr mit Baby in den Urlaub?

Also uns geht es bis auf das Schlafproblem ganz gut. Ich Stille Fabian noch zum Teil. Unser Fabi ist ein hochsensibles Kind und nimmt dadurch sehr viel war und ist auch schneller überreizt. Er ist sehr sehr neugierig, will alles sehen, anfassen und an Sabbern :) zudem ist er jetzt schon ein Frauenschwarm mit seinen hellblonden Haaren und krass blauen Augen .
In zwei Wochen geht es nach Kroatien in den Urlaub, darauf freuen wir uns sehr.
Die Zeit vergeht so schnell, Wahnsinn. Mit Essen hat er so seine Schwierigkeiten, da er nicht aus Flaschen trinkt und extrem schnell würgen muss. Ich hoffe, dass das bald nach lässt da ich ja bald wieder arbeiten muss. Aber ans abstillen ist noch lange nicht zu denken...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schreibt mal :)
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App