Suchen Menü

Gestern krankenhaus

Hallo ihr lieben..

Ich muss euch mal unseren Tage erzählen..in Stichpunkten,wenn ich ausführlich schreibe geh ich gleich wieder auf 180...

 

13.30 Mittagessen

13.45 steht sie an der bank und fällt plötzlich auf den po dann auf den Kopf,versucht zu trösten,ging nicht bis ich sah das sie fürchterlich aus dem Mund blutet..

13.55 rtw angerufen 

14.05 waren sie da,kurz geschaut sie augenscheinlich gut aus eventuell lippe geplatzt wollen wir trotzdem ins KH wegen dem Kopf?ja denke ist besser.

14.30 im KH angekommen,Sanitäter melden uns an mit folgenden worte:

"Mädchen fast 1jahr,auf den Kopf gefallen blut im Mund,augenscheinlich aber fit" die antwort darauf: warum sind sie dann hier?=-O=-O

ernsthaft?:HEADSHOT: naja dann hieß es sie bleibt über Nacht.. wir also auf die Station da dachten wir sie wird untersucht.

Ca.15 Uhr die Schwester kam,hat fiona erst einmal gewogen(sehr wichtig)und kurz in die Augen geleuchtet dann wollte sie uns ins Zimmer bringen..äh stopp.. wann kommt den der Arzt?sie:"heute nicht mehr,wir leuchtet fiona über nacht ab und zu in die augen"..ääh und der Mund?ja hmm..heute kommt kein Arzt. Ich dachte ich werd net mehr...haben uns dann selbst entlassen sind heim und haben Sachen geholt

Ca 16.15 Uhr waren wir auf dem weg in ein anderes KH

16.45 waren wir da und haben 5 min gewartet

 

Schon kam ein arzt hat sich fiona ausführlich angeschaut und uns alles erklärt...Kopf war nichts(zum Glück) und im Mund ist das lippenbändchen gerissen..zum Glück auch nicht so schlimmes..der Arzt war super..er fragte auch wenn wir unsicher sind können wir gerne noch mal zum Mund Chirurg.also die Klinik war top..

 

Aber zu der anderen fällt mir nichts zu ein.hääte ein Arzt sie angeschaut und dann gesagt sie muss hier bleiben ok aber sooo?in der Bewertungen der Klinik habe ich mehrfach gelesen das es so läuft..ja Hauptsache er mal die Zimmer belegen..oh man...

Eure stink saure sarah

 

Fiona geht es übrigens gut:):IN LOVE:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App