Suchen Menü

Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Bisherige Antworten

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Hi, bei uns stellt sich zwar noch nicht die Frage, haben ja noch knapp drei Jahre bis dahin. Aber Lennart würde ich ein schickes Hemd anziehen und eine schöne Hose, die er dann im Alltag aber auch tragen kann. Janne steht jetzt schon total auf Kleider, da ist es nicht so schwer. Sie sollen sich wohlfühlen und trotzdem merken das es etwas besonderes ist, die Einschulung.
Vielleicht hilft dir das ja.
Viel Glück, Katja

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Bin ebenfalls für Jeans und ein schönes Hemd. Denke dass werden die meisten tragen :-)

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Huhu,

ich denke, dass Aaron eine gute Jeans und vermutlich ein schönes T-Shirt anziehen wird. Es ist Sommer und er soll sich wohl fühlen. Bei der Einschulung meiner anderen beiden habe ich es auch nicht anders gemacht und die meisten anderen Jungs sahen auch so aus. Ein leichtes Hemd kannst du ja Felix ja auch anziehen, wenn ihr es etwas schicker mögt. 

PS: Bist du gar nicht mehr in "unserer" fb-Gruppe?

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Ich bin garnicht mehr bei FB :)

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Schickes Hemd kurz
Fetzige kurze Hose evtuell Hosenträger dazu und Chucks kommt ja auch immer bissel auf den Typ an wie bei uns Erwachsenen auch

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Ein Grosser wurde letztes Jahr eingeschult. Er trug ein weißes kurzärmliges Hemd, dazu eine schwarze Jeans.
Viele Jungs waren gar nicht rausgeputzt, trugen kurze Hosen und T-Shirts. Absolute Alltagskleidung. Die meisten Mädels waren aber etwas mehr rausgeputzt. Sommerkleidchen und Sandalen. Eine trug ein Nachthemd! Das war kein Sommerkleid, sondern ein schickes Nachthemd. Hatte sie wohl selbst so ausgesucht und bestimmt. Nunja.

Re: Was ziehen die Kids heutzutage zur Einschulung an

Unser Grosser - wollte ich schreiben. Blöde Autokorrektur...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen