Suchen Menü

Termin und Feindiaknostik

Bisherige Antworten

Re: Termin und Feindiaknostik

Iwie ist da wohl was schief gelaufen

Erst mal Sorry das ich mich so lange nicht mehe gemeldet habe, aber bei mir geht es leider drunter und drüber.
Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil er sich entschieden hat, das Kind wäre ohne ihn besser dran.
Hab gedacht das wird wieder und wäre nur eine leichte Panik, aber nach einiger Zeit, musste ich feststellen dss er es ernst meint und es für ihn endgültig ist.
Wor haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und jetzt sitze ich in einen Scherbenhaufen :(

Naja nun zu den guten Nachrichten
Am 8.8. War ein Vorsorge Termin, wo nun ganz socher gesgat wurde, dass es ein Junge wird.
Am 11.8. War ich zur Feindiaknostik und alles ist in bester Ordnung. Alles hat gabz genau gepasst, die ärztin sagte, ein Bilderbuch Baby, das ist nicht so häufig.
Wenigstens kann ich da durchatmen.

Das Kinderzimmer ist jetzt auch fast fertig und kann eingeräumt werden am Wochenende, ich hoffe ich komme dann mal auf andere Gedanken :)

Re: Termin und Feindiaknostik

Hallo Steffi,

das mit deinem Freund ist ja schrecklich!
Ich hoffe er überdenkt seine Entscheidung nochmal und kommt zu euch zurück!!!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich unterstützen!!!

Alles Gute für dich und deinen Kleinen!
Tanja

Re: Termin und Feindiaknostik

Hey Steffi,
Schön, Mal wieder was von dir zu hören;)
Bleib stark!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Wir bekommen auch einen Jungen :)

Freut mich, dass dein Sohnemann sich als bilderbuchbaby präsentiert, dann musst du dir in die Richtung schonmal keine Sorgen machen.

Wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte SS.

Lg Carina

Re: Termin und Feindiaknostik

Hallo Steffi

Mir fehlen für deinen Freund die Worte.
So wie ich es aus deiner Signatur erlesen kann, habt ihr ja auch schon einiges mitgemacht. Jetzt wo ihr kurz vor dem Ziel seit, möchte er nicht mehr?!?!?! Unglaublich.

Aber viel schöner ist es, dass es dir und dem kleinen Mann in deinem Bauch gut geht und du dich darauf freust!
Viel Spaß beim Kinderzimmer einräumen. Wir können unser auch nächste Woche abholen. Ich freue mich auf schon darauf.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Lg Brina

Re: Termin und Feindiaknostik

Hey Steffi, das mit deinem Freund tut mir echt Leid!! ICh wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute zusammen mit deinem Bilderbuchbaby :THUMBS UP:

LG JuschCHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen