Suchen Menü

Sophia ist da! :-)

Hallo ihr Lieben,
unsere Sophia wurde am 21.12.2017 mit einem Geburtsgewicht von 3340 g und einer Größe von 51 cm geboren.
Es wurde eingeleitet, nachdem ich eine Woche drüber war. Leider hat die Einleitung nicht gut funktioniert und wir haben uns dazu entschlossen, der Kleinen nicht mehr zuzumuten. Dies auch vor dem Hintergrund, dass es bei der Geburt unseres Sohnes zu Komplikationen kam. Wir haben uns dann dieses mal für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden.
Uns geht es soweit gut. Pünktlich zu Weihnachten waren wir aber wieder zu Hause.
Wir kuscheln viel und genießen die Zeit zu viert.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Mäuse bereits im Arm halten und an alle werdenden Mamis - haltet durch. Bald haben es alle geschafft.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!
LG Veronika
Bisherige Antworten

Re: Sophia ist da! :-) *einschleich*

:GIRL 200:

Für eine Woche nach ET sind das ja super Maße :-) habt eine schöne Kuschelzeit!

Re: Sophia ist da! :-)

Hallo Veronika,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Kommt gut ins neue Jahr.

Lg Nicole

Re: Sophia ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sophia! Habt eine tolle Kuschel- und kennlernzeit!!
LG juschChEN

Re: Sophia ist da! :-)

Hallo Veronika,

einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht, den hätte ich für ein Mädchen auch favorisiert. Wir wünschen euch ebenfalls alles alles Liebe, nicht nur für 2018 sondern vor allen für eure kleine Maus und dass alle schön gesund bleiben.

Viele Grüße

Swimmy und Nikolai

Re: Sophia ist da! :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu Viert und viel Spaß beim Kuscheln. :-)

Re: Sophia ist da! :-)

Alles Liebe und Gute und eine tolle Kennenlernzeit wünschen wir euch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen