Suchen Menü

Letzte ET-Liste von mir

Hallo ihr Lieben,

leider war das nicht mein Tag. Die Fruchthöhle blieb leer und bei der 9. Woche sollte definitv was zu fnden sein. Am Mittwoch kommt es zur Ausschabung :,(

Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft.

Bisherige Antworten

Re: Letzte ET-Liste von mir

Och mensch das tut mir leid:( ich kenn das hatte genau das gleiche im januar:( ich weiß dafür gibt es keine tröstenden Worte:( ich wünsche dir alles gute und das es schnell wieder klappt.

Re: Letzte ET-Liste von mir

Liebe Nadine,
Es tut mir unendlich leid das lesen zu müssen...

Re: Letzte ET-Liste von mir

Oh nein :( das tut mir leid. Auch ich hoffe für euch, dass es schnell wieder klappt. 

Re: Letzte ET-Liste von mir

Liebe jaimka, ich weis gar nicht was ich sagen soll. Wahrscheinlich gibt es auch gar keine Worte die dich trösten können.
Ich denke auf alle Fälle an dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Mavole

Re: Letzte ET-Liste von mir

Liebe Nadine,

das tut mir so sehr leid!!'-('-(

Ich umarme Dich und wuensche Euch viel Glueck!

Liebe Gruesse,
malua

Re: Letzte ET-Liste von mir

Liebe Nadine, es tut mir so so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Schulter zum Ausweinen :'( es gibt kaum schmerzhaftere Situationen und ich hoffe du bist von Menschen umgeben, die für dich da sind und dir wieder Kraft und Hoffnung geben können!

Re: Letzte ET-Liste von mir

Oh nein liebe Nadine. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen, die dich auffangen.
Ich habe dies leider schon drei mal durchgemacht und ob es diesmal nicht auch wieder so ist, weiß ich noch nicht.
Ich denke an dich und drücke dich!

Lg

Re: Letzte ET-Liste von mir

Oh nein, das tut mir unendlich leid! Ich kann deine Gefühle verstehen!
Mir wurde letztes Jahr in der Klinik gesagt, ich solle es positiv sehen, denn du weißt,du kannst schwanger werden. Zunächst habe ich auch nur gedacht, lasst mich alle in Ruhe, aber im Nachhinein betrachtet, hatten sie eigentlich recht.
Lass dir Zeit, das alles zu verarbeiten und versuche dich abzulenken!
Fühl dich gedrückt!
JuschCHEN

Re: Letzte ET-Liste von mir

Das tut mir unendlich leid :,(

Re: Letzte ET-Liste von mir

Oh je, es tut mir so leid. Das hat wirklich keiner verdient. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte im November eine FG. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und einen starken Mann an deiner Seite. Specht über das was passiert ist und teilt euren Schmerz. Hoffe weiter und glaube an eure Liebe, dann klappt es vielleicht bald wieder. Fühl dich gedrückt und umarmt.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die nächste Zeit,
Katja

Ps.: Hab vielen Dank das du die ET Liste gemacht hast.

Re: Letzte ET-Liste von mir

Oh je! Ich fühle mit Dir. 

Besonders lieben Dank, dass Du Dir immer die Mühe gemacht hast, unserer Liste zu aktualisieren!:-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen