Suchen Menü

Krank und Zähne

Huhu,

ich mache mal keinen Montagspiep, da scheint im Gegensatz zu den anderen Foren hier bei uns nicht auf die entsprechende Resonanz zu stoßen. Trotzdem fände ich es schade, wenn noch weniger geschrieben wird, daher heute zu einem anderen Thema.

Wir sind irgendwie seit Anfang des Jahres fast dauerkrank. Erst zum neuen Jahr ein Infekt und nun ging es letzte Woche wieder los, erst langsam mit Röcheln und Schnupfen und in der Nacht auf Freitag dann mit Fieber bis Sonntag. Der Kleine war total neben der Spur, nachts keine Luft und ständig Nucki raus und dann Geschrei ohne Nucki. Tagsüber so schlapp, dass er manchmal den halben Tag auf dem Schoß verbracht hat mit Fieber und leuchtend roten Bäckchen, wohl auch von den Zähnchen Nr. 5+6, die wie die anderen 4 extrem langsam durchkommen und ihn sehr quälen. Er isst kaum und schrie heute beim Beißen auf die Maisstange vor Schmerzen und spuckte sie wieder aus. Überhaupt schleppen wir ihn oft herum, weil er so weinerlich ist.

Tja, irgendwie ganz schön anstrengend, da ich hier ja noch mehr Baustellen habe und die anderen gerade auch Hilfe brauchen. Ich hoffe wirklich, dass die  beiden oberen Zähnchen nun bald druch sind, allerdings fehlen dann ja trotzdem noch 14 weitere Zähen bis zum kompletten Milchgebiss und mir graut vor jedem einzelnen. :HEADSHOT:

Hat noch jemand solche Probleme mit dem Zahnen? Meine anderen Jungs hatten damit auch Probleme, sowohl Durchfall als auch Infekte und Schmerzen, aber Raphael toppt das noch.

Hier der kleine blasse Kerl mit den roten Bäckchen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Januar 2019

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.01.2019, 19:09 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu.... Ich würde so gerne mehr und öfter schreiben, aber entweder fehlt...  Mehr...
  • 23.01.2019, 19:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr 2 bzw. 4. Wir haben nicht solche dollen Probleme mit dem Zahnen....  Mehr...
  • 26.01.2019, 12:32 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sandra, Ich komme derzeit nicht viel zum Schreiben, leider. Erst...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App