Suchen Menü

Ich war auch beim Arzt

Die Forums"oma" war heute auch beim Arzt;-)

Natürlich wieder sehr nervös. Da mir aber immer noch so entsetzlich schlecht ist und ich nur schlafen möchte, fühlte ich mich nach wie vor sehr schwanger.

Der Zwerg sah gut aus.:-) (In 3D ein bisschen gruselig, aber er hat getreten und geturnt)

Die Nackefalte ist mit 0,1 cm sehr unauffällig. Morgen bekomme ich noch die Werte vom Bluttest. Mal sehen, ob ich noch einen Harmony-Test mache. Wenn ich mir das Risiko für eine Chromosomenstörung in meinem Alter ansehe...das ist ja wirklich schon kriminell. 

Ich war einfach nur froh, dass das Herz noch schlägt und ich die 12 Wochen geschafft habe. Ich nehme was kommt. Ist schließlich mein Kind. Der Harmony-Test könnte einfach nur noch Sicherheit geben und mir das Geschlecht verraten. 

Und wie geht es euch? Was machen eure Beschwerden? Ich kann maximal drei Stunden arbeiten. Ich übergebe mich immer noch und schlecht ist mir permanent. Dazu kommen mindestens 12-16 Stunden Schlaf. Immer wieder schlafe ich ein...

Ich nehme gar nicht mehr am Leben teil. Alles riecht so schlimm und alles strengt mich an. Ich freue mich wieder moderat Sport machen zu können und in die Sauna möchte ich auch. Und essen ohne zu :GIRL 155:....und überhaupt mal wieder Appetit haben.

So jetzt habe ich gejammert, aber bin auch soooooo happy, dass ich es über die 12 Wochen geschafft habe. Nie hätte ich das gedacht[:-}

Ich bin wirklich die Älteste hier und für mich ist der Zwerg ein Wunder.

 

Bisherige Antworten

Re: Ich war auch beim Arzt

Ich bin sehr glücklich, zu lesen das alles gut ausschaut mit deinem Kleinen.
Dicke Drücker, Lucy.

Re: Ich war auch beim Arzt

Hi, herzlichen Glückwunsch, nun bist du auch im 4. Monat. Ja so Beschwerden hab ich auch. Die Müdigkeit wird zwar besser, aber es war schon sehr anstrengend mit meinen zwei Rackern. Die haben natürlich darauf keine Rücksicht genommen. Nun hab ich auch nur noch die Übelkeit, mal ist es schlimmer mal geht es. Einkaufen ist eine Qual und leider auch meine Arbeit. Bin ja i Frühstcksdienst und wenn ich den fettigen Speck rieche, dann dreht sich mir der Magen um. Ich hoffe das es mir nicht wie meiner Mutter geht, als sie mit mir schwanger war. Da hatte sie das bis zum Schluss. Kann ja nur noch besser werden und in spätestens 7 Monaten halten wir dann unser Krümelchen im Arm;-).

Also Kopf hoch,
Katja

Re: Ich war auch beim Arzt

Hey, das freut mich sehr zu lesen, dass es dem Kleinen Zwerg gut geht. Das mit den Beschwerden kenne ich. Bin sehr froh, dass ich krankgeschrieben bin. Habe auch noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Müdigkeit geht mittlerweile. Habe leider auch mit sehr starken Rückenschmerzen in der Lendenwirbelsäule mit Ausstrahlung in die Beine zu kämpfen und eine beginnende Symphysenlockerung. Aber die Freude auf den kleinen Krümel ist stärker.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Nicole

Re: Ich war auch beim Arzt

Super, dass es so gut gelaufen ist! Meine Übelkeit wird langsam weniger, bin aber nicht so böse drum ;) Wann ist denn dein nächster Termin?

Re: Ich war auch beim Arzt

Eigentlich in vier Wochen, aber ich mache nächste Woche den Harmony-Test.
Habe ein Down Risiko von 1:100.
Hat zwar keine Konsequenz, aber ich möchte mir einfach sicher sein.

Re: Ich war auch beim Arzt

Huhu,

das freut mich wirklich sehr, in unserem Alter ist das wirklich etwas Besonderes und man weiß jeden Moment zu schätzen. :-) Ich bin zur Unterstützung dann auch wieder dabei um den Altersschnitt etwas zu heben. ;-)

Die Übelkeit ist weg seit Anfang der Woche (was ja den Verdacht auf MA bzw. FG noch verstärkte), aber die Verstopfung bringt mich noch um. Die war wohl auch der Auslöser für  die wehenartigen Krämpfe am Anfang der Woche. Bis auf dem kaum noch zu versteckenden Bauch und ab und zu Sodbrennen geht es mir sonst gut.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen