Suchen Menü

Ich Geselle mich zu euch!

Bisherige Antworten

Re: Ich Geselle mich zu euch!

UPS vor lauter Freude zu früh abgeschickt..
ich hab heut morgen 2 mal getestet - positiv!
War schon beim FA aber man sieht natürlich noch nix , leider! Darf erst wieder in 3 Wochen hin..
freu mich auf einen schönen Austausch und hoffe wir bleiben alle bis zum Ende in diesem Forum und keiner muss uns vorher verlassen, davor hab ich so Mega Angst..
Liebe Grüße Mavole

Re: Ich Geselle mich zu euch!

:GIRL 200: Und herzlich willkommen!! 

wann war denn dein nmt ? Und wie geht es dir? Hast du lange gehibbelt?  

:-[ Fragen fragen fragen !!!!! ;-)

Lg Conny 

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Hallo Mädels, hat das auch einer von euch. Ich lieg seit halb 5 wach hier rum und kann nicht mehr einschlafen. War die letzten 4 Tage schon aber jetzt verbinde ich das erst grad mit der ss.

Und kalt ist mir auch dauernd aber sonst geht's mir echt super.
Wünsch euch einen schönen Samstag :-)

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Ich hab a ned sonderlich gut geschlafen die letzte Woche. Ist wohl die Aufregung.

war gestern mit Freundinnen beim Tanzen. Normalerweise wird mir das schnell zu warm aber gestern wars kein Thema.

Also das mit dem kalt sein kenn ich auch ;-)

Und mich plagt jetzt immer mehr dieses ständige Sodbrennen :DEVIL:

Schönen Samstag 

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Paula, darf ich mal fragen wo du herkommst?
Wir sagen hier nämlich auch ned zu nicht oder nein ;-)

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Logisch 

Ich komm aus Niederbayern:-)

Und du?

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Aus Hessen.. doch nicht die selbe Ecke.
Ich hab heute den ganzen Tag ein ziehen im Unterbauch.. habt ihr das auch? Ich mach mir schon wieder sorgen.. ich muss echt lockerer werden

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Ja das ziehen ist normal, meine Fä meinte, mal rechts, mal links mal Mitte ist Ok. Nur wenn es sehr starke Schmerzen werden zum Arzt. Ich soll Magnesium dafür nehmen.

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Danke für die Info :-)

Bei mir ist alles schon so lang her ich weis fast nichts mehr.. zudem war ich ziemlich jung und unerschrocken!

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Aus hrssen

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Huch... handy :-)
Bin auch aus hessen vllt kennt man sich ja ;-)

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Ich komme aus der Nähe Bergstraße Odenwald :-) und du?

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Im Landkreis Fulda...

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Frag ruhig liebe Conny :-)
Ich freu mich über einen Austausch, wir wollen es nämlich noch keinen sagen und man will ja so unbedingt drüber sprechen weil man ja vor Freude fast platzt ;-)

Ich hab den Ring Ende nov angesetzt. Hatte dann 2 Zyklen die für mich mit 28 Tagen relativ kurz waren. Dann der 3üz war wieder so wie vor der hormonellen Verhütung 36 Tage und im 2 "richtigen" Zyklus hat's dann geschnaggelt ;-)
Und bei dir?

Mir geht's total gut. War heute beim FA aber man sieht noch nix außer "einer schönen Schwangerenschleimhaut" und ein Mini kleiner Punkt.
Ich bin auch gar nicht müde, im Gegenteil Wache voll früh auf und bin fit.. kenn ich anders.
Wie geht's dir?

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin zum ersten Mal schwanger. Bin wahrscheinlich Ende 5. Woche.
Habe meinen ersten Termin erst am 06.04 und weiß gar ned wie ich die Zeit rumbringen soll.
Hab leichte SD Unterfunktion und manchmal mega Panik das Würmchen zu verlieren...
Die Wartetei ist entsetzlich
Wir haben es auch noch niemand gesagt

LG

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Mein nächster Termin ist auch am 6.4 ;-)
Können wir uns ja gemeinsam die Zeit vertreiben. Ich hab auch ne SD Unterfunktion und dich total Angst was falsch zu machen. Hab auch beschlossen den Tsh wert am Montag beim Hausarzt kontrollieren zu lassen. Sicher ist sicher ;-)

Wie lange habt ihr geübt?
Bist du müde?

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Ich war beim Hausarzt. Die sagte ich soll mein Thyroxin weiterhin nehmen und Jodtabletten und dass ich mich freuen soll :-))))
War total überrascht weil diesen Zyklus die Unterfunktion raus kam und ich den Zyklus sozusagen abgeschrieben hatte

Seit Ende Januar. Ging ziemlich fix.
Und ihr??

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Müde bin ich gar ned. Mir fehlt eigentlich gar nix. Ab und zu mal übel und Sodbrennen aber sonst topfit :-))

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Ich hab vorallem Müdigkeit und Übelkeit. Das nervt total, aber man wollte es ja nicht anders.

Re: Ich Geselle mich zu euch!

Na das ging ja flott ;-)

bei mir hats etwas länger gedauert aber ich bin auch schon bissel älter und da ist ja bekanntlich nicht mehr jedes Ei so frisch 8-) ;-) 

Ich hab am Donnerstag Termin beim FA und freu mich riesig ....ich hoffe das alles da ist wo es hingehört und da auch bleibt. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen