Suchen Menü

Es war ja auch zu schön, um wahr zu sein...(sehr sehr sehr lang...)

So meine lieben Mitkugelnden,

 

Da ich seit gestern im Krankenhaus liege und mich die Langeweile und der Frust gepackt hat, dachte ich, ich teile euch mal mit, was bei mir so los ist.

Meine Schwangerschaft verlief bis JETZT völlig ohne Komplikationen und war auch, abgesehen von den normalen Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Wassereinlagerungen und Rückenschmerzen, sehr schön. :-)

 

Nun ging es aber Mittwoch los, dass ich morgens schon mit Kopfschmerzen aufstand, nachmittags akuten Durchfall bekam und abends noch dazu Unterleibsschmerzen. So war es auch Donnerstag, nur ohne Durchfall (hatte jedoch auch keinerlei Appetit und habe da nur Brühe getrunken). Gestern musste ich dann eh zur Vorsorge zu meiner Frauenärztin und bin somit guter Dinge dorthin, da es mir, bis auf die Kopfschmerzen, wieder besser ging.

Dann ging es jedoch nicht so toll weiter: mein Blutdruck war im Ruhestand, als ich am CTG lag, bei 150 zu 100. =-O So hohen Blutdruck hatte ich noch nie. Zu allem Überfluss wurde dann auch noch Blut im Urin festgestellt. :SORRY:

Das einzig positive bei diesem Termin war, dass es meinem kleinen Schatz aber sehr gut geht und auch die Versorgung noch vollkommen in Ordnung ist. 

Leider hat mich meine Frauenärztin dann zu meiner Geburtsklinik überwiesen, um die Werte am Wochenende nochmal zu kontrollieren. 

Diese wollten dann, dass ich gleich noch in die Klinik komme, um alles genauer zu messen.

Ende vom Lied: Leberwerte erhöht, zu niedrige Anzahl an roten Blutplättchen, Blut, Eiweiß und Bakterien im Urin. So wie es aussieht, deutet alles auf eine angehende Schwangerschaftsvergiftung hin. :SORRY::-(

Heute werden meine Werte dann nochmal kontrolliert und dann wird entschieden, wie es weitergeht. Gestern stand auf jedenfall schon im Raum, dass es zu einer Einleitung kommen könnte, wenn sich die Werte weiterhin verschlechtern. Drückt mir also die Daumen, denn eigentlich wollte ich eine natürliche Geburt, ohne künstlich eingeleitet zu werden.

 

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr genießt die letzte Zeit mit der Kugel.

 

Liebe Grüße,

 

Caro

P.s.: Ich bin froh, dass ich immerhin schon bei 37+5 bin und mein Kleiner somit vollkommen reif für die Welt hier draußen ist.

 

 

Bisherige Antworten

Re: Es war ja auch zu schön, um wahr zu sein...(sehr sehr sehr lang...)

Guten Morgen Caro,

was ist denn da los??  Das hört sich aber nicht so dolle an. Ich drücke dir all meine Daumen, dass sich deine Werte nicht verschlechtern und du um eine Einleitung drum herum kommst. Aber zum Glück geht es deinem kleinen Schatz gut!

Wünsche dir alles Gute! :ROSE:

LG Jusch

 

Einschleich....

....Hallo!
Schleiche mich Mal ein da ich selbst bei der letzten SS eine schwere Präeklampsie hatte (zu hoher Blutdruck, Eiweiß im Urin, Leberwerte zu hoch) und bei 37+1 notfallmäßig eingeleitet wurde. Ich drücke die Daumen, dass die Geburt bald eingeleitet wird/das Kind geholt wird. Mit deinem Zustand ist nicht zu spaßen, besonders wenn die Thrombozyten zu niedrig sind...
Ich drücke die Daumen dass alles gut läuft!!!
LG
Isabel

Re: Es war ja auch zu schön, um wahr zu sein...(sehr sehr sehr lang...)

Hi Caro, ich hoffe das sich dein Zustand nicht verschlechtert hat, denn damit ist nicht zu spaßen. Lass lieber so früh wie möglich einleiten, dann hast du vielleicht noch die Gelegenheit auf eine spontane Geburt, sonst kann es auch sein das du einen Notkaiserschnitt bekommst und der ist meißt unter Vollnarkose. Ich drücke dir die Daumen das du deinen kleinen Schatz ganz schnell im Arm halten kannst.
Alles Gute und viel Glück,
Katja

Update...

So ihr Lieben,

Erstmal danke für eure lieben Worte.
Ich bin jetzt erstmal wieder Zuhause, da sich meine Werte, vor allem die Leberwerte, wieder verbessert haben und sich (bis auf die Thrombozyten) im Normalbereich befinden. Etwas Eiweiß und ein geringer Anteil an Bakterien sind noch im Urin, aber nicht mehr so bedenklich.
Meine Werte werden nun engmaschiger kontrolliert, sodass ich am Dienstag wieder in die Klinik muss, um die Blut-und Urinwerte nochmals zu untersuchen.
Wenn diese aber so bleiben wie heute, muss erstmal nicht eingeleitet werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,

Caro

Re: Update...

Hi Caro, na das hört sich ja schon wieder ganz gut an. Dann drücke ich mal die Daumen das die Werte sich wenn dann verbessern oder halt so bleiben. Alles Gute weiterhin.
Katja

Re: Update...

Hey Caro, das hört sich doch erstmal gut an!! Freut mich, dass deine Werte besser geworden sind!
Dann drück ich jetzt mal die Daumen,dass die Werte noch besser werden oder wenigstens so bleiben!
LG

Re: Update...

Das ist gut. Vielleicht macht sich eurer Schatz ja auch selbst auf den Weg, weil er keine Lust auf eine Einleitung hatte. So wie unsere Janna.

 

Ich drücke dir die Daumen. Gut ist, dass du schon so weit bist.

 

Liebe Grüße ANkE

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen