Suchen Menü

Einen schönen Advent

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent, ob nun mit Baby auf dem Arm oder noch im Bauch. Genießt die vorweihnachtliche Zeit. Wir machen nachher unseren Kamin an und legen eine große Decke davor und essen dann alle gemütlich Plätzchen und Stollen. Ein Picknick zu Hause, das wird den Kindern Spaß machen.
Viele liebe Grüße,
Katja
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Advent

Hallo Katja, wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent. Ich bin gerade am stillen ;) danach heißt es dann abpumpen. Fühle mich irgendwie noch garnicht nach Weihnachten. Mal sehen ob es noch kommt. Weiterhin einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Nicole

Re: Einen schönen Advent

Hallo meine Lieben, noch ist der 1. Advent nicht ganz vorbei, auch von mir einen schönen Adventsabend! Bei uns gab es sogar letzte Nacht Schnee.
LG jusch und Leo

Re: Einen schönen Advent

Dir auch einen schönen ersten Advent.
Den Vormittag und Mittag haben wir wegen Verdachts auf Blasensprung bereits in der Klinik verbracht. Angeblich soll es nur Ausfluss gewesen sein (bei ner komplett nassen Unterhose und ner ziemlich nassen Schlafhose kaum zu glauben). Jetzt habe ich immer wieder sehr schmerzhafte Wehen, weiterhin Ausfluss, der auch ein wenig blutig ist. Mal sehen, ob es heute Nacht bei Vollmond doch losgeht und der Aberglaube sich in dem Fall bestätigt.
Auf eine ruhige Nacht (zumindest für Euch)
Lg

Re: Einen schönen Advent

Huhu

Doch es kann sehr gut, dass es nur Ausfluss ist. Ich hatte in den letzten Tage ständig eine nasse Hose.
Das was du schreibst, hört sich aber nach dem Schleimpfropf. Du schreibst, dass der Schleim blutig ist. Das ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Ich wünsche dir alles gute.

Lg Brina

Re: Einen schönen Advent

Ist der Schleimpfropf so viel (hätte jetzt das was rausgekommen ist bis ich es in die Dusche geschafft habe auf gut 300ml geschätzt)? Und suppt nach bzw. ist der Schleim sehr flüssig? Bin verwirrt, den Finger haben Hebamme und Ärztin bereits komplett reinbekommen in den Mumu.
Bin total aufgeregt und die Badewanne hat die Wehen auch nicht komplett aufgehalten. Mal sehen, ob ich den Kleinen bald im Arm halten kann.
Lg

Re: Einen schönen Advent

Sorry erstmal für mein „deutsch“ gerade. Ich habe ein paar Wörter vergessen.

Also bei mir war der Schleim sehr flüssig. Es war trotz 4 Kind mein erster Schleimpropf. Ich habe dann auch erst eine Freundin angerufen, von der ich wusste, dass sie schon einen verloren hatte. Ich war nach dem sie mir das bestätigt hat, auch total nervös. Ich habe super viel gegoogelt und alles mögliche gelesen, von: in 2 std hatte ich das Kind bis hin zu 1 Woche später hatte mein Kind. Also bei mir waren es 24-25 std nach dem ich den Schleim verloren hatte. Am Dienstag morgen abgegangen und am Mittwoch morgen war Sanjo da.
Das ist aber meine erste Erfahrung damit.

Lg

Re: Einen schönen Advent

Hallo Katja

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent bzw. Abend.

Das war eine sehr schöne Idee von dir.
Ich bin voll im Hormonrausch und jedes Mal wenn mein kleiner heute ein Weihnachtslied gesungen hat, sind die Tränen geflossen.
Ich bin so etwas in Weihnachtsstimmung!

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen