Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich wollte fragen, ob ich mich bei euch einreihen darf?

Ich verfolge eure Beiträge von Anfang an, traue mich aber irgendwie noch nicht richtig, mich zu euch zu gesellen. Dies liegt in erster Linie daran, dass ich 2015 und jetzt im Januar 2017 eine sehr frühe Fehlgeburt hatte.

Am 07.04. (Geburtstag meines Mannes) habe ich positiv getestet und seitdem stehe ich ständig unter Hochspannung, ob auch alles gut geht. Aber euch geht es sicherlich auch nicht anders....

Kurz zu mir: Ich bin 32, verheiratet. Wir haben bereits einen 8-jährigen Sohn (er weiß allerdings noch nicht, dass er ein Geschwisterchen bekommen soll). Heute bin ich bei 12+2und ET ist der 13.12.2017. Ach so, ich komme aus Baden-Württemberg. Lt. chinesichem Empfängniskalender wird es ein Junge. Dies ist auch das Gefühl von meinem Mann und mir. :-)

Mir ist das Geschlecht allerdings tatsächlich vollkommen egal.

Mein nächster Termin ist erst am 04.07. Bis dahin hoffe ich, dass ich nicht komplett durchdrehe.

Ich hoffe also, dass ich mich zu euch gesellen darf und wünsche euch allen schöne Pfingstfeiertage!

LG Veronika

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo und herzlich willkommen:)
Klar ist es verständlich, dass du jetzt vorsichtig bist. Kann das gut nachvollziehen hatte auch eine FG im Januar 17 habe einmal die Periode bekommen dann hat es wieder geklappt. Jetzt 16. Woche :)

Diesmal wird alles gut gehen auch bei dir:) wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

Re: Ein vorsichtiges Hallo

DANKE dir!!!!!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns. Auf eine schöne Kugelzeit. Und nicht vergessen- positiv denken ;)

Lg Nicole

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke, ja, positiv denken!!!!!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Veronika!
Herzlich Willkommen bei uns! :-)
Wirst sehen, diesmal wird alles gut!!!

Liebe Grüße!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke, ihr seid alle so lieb!!!!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Veronika,
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns. Auf eine schöne Kugelzeit
Katja

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Danke, Katja!

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Veronika,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Jetzt bei mehr als 12 Wochen hast du ja schon das gröbste überstanden und kannst Dich hoffentlich bereits mit uns zusammen auf den Nachwuchs freuen.

Dir auch schöne Feiertage,
Judith :)

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo und herzlich willkommen hier. :-) Ich habe am 19.12. ET und bereits 3 Jungs (fast 6, 15 und 21) zu Hause. Bin gespannt, ob es dieses Mal wieder ein Junge wird oder ein bisschen weibliche Unterstützung. Aber das Geschlecht ist mir auch egal, mit 42 Jahren hoffe ich nur auf ein gesundes Kind.

Viel Spaß hier im Forum und alles Gute weiterhin. :-)

 

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Hallo, wieso bist du so unsicher. Du bist schon so weit und leider sind im frühen Stadium Fehlgeburten häufig. In diesem Stadium aber selten. Also, herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen