Suchen Menü

ET Liste vom 31. Juli

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es im Forum ganz schön ruhig, hoffe euch geht es allen gut? :GIRL 154:

Es gibt einige Lücken in der Liste, vielleicht schaut ihr einfach mal, ob eure aktuellen Termine schon drin stehen :-)

Wünsche euch eine wundervolle Woche :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 31. Juli

Danke dir wie immer für die Liste ;)
Mein nächster Termin hat sich auf den 7.8. vorverlegt ;)
Hoffen dann auf ein Outing <3

Euch allen ein schönen Tag in die Woche
Lg Carina

Re: ET Liste vom 31. Juli

Huhu :)

Bei mir ist es Kind Nr. 1 und komme aus NRW und heiße Steffi :)

Re: ET Liste vom 31. Juli

Guten Abend,

war heute bei der Hebamme zum Zuckertest. Mein Wert liegt gerade noch im Normalbereich. Ist aber nicht gerade lecker diese Glucoselösung. Aber was muss, das muss. Eisenwert geht leider auch immer weiter zurück. Werde jetzt Eisen+ von Rotbäckchen nehmen und hoffen, dass der Wert etwas steikt oder zumindest nicht weiter fällt. Dann ist heute das erste CTG geschrieben worden und es ist alles in Ordnung. Sonst habe ich, wie vorausgesehen, Ärger mit meinem Chef. Er ist der Meinung, er braucht mich nicht abzurechnen, da ich nicht arbeite. Habe ihm jetzt ein Infoblatt über das Beschäftigungsverbot vorbeigebracht. Wollte es ihm persönlich geben, aber er hat sich natürlich verleugnen lassen. Mein nächster Termin ist beim Frauenarzt und Hebamme zusammen und zwar am 24.08.17.

Wünsche Euch eine ruhige und schöne Wochen.

Nicole

Re: ET Liste vom 31. Juli

Was für ein Mega-Kerl.... letzte Option bleibt dann die Anzeige. Drücke dir die Daumen, dass es nicht so weit kommen muss!

Re: ET Liste vom 31. Juli

Dankeschön. Habe heute meine Unterlagen an den Anwalt übergeben. Hoffen wir das beste.

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hab noch ein zusatztermin:) am 29.8 ist 3D Ultraschall:)

Re: ET Liste vom 31. Juli

Danke dir für die wöchentliche Liste und die Mühe und Zeit die du dir dafür nimmst :-)
Mein nächster Termin ist am 4.9 beim FA und der zweite große zuckertest ist am 21.8.
Wünsch euch eine schöne Zeit

Re: ET Liste vom 31. Juli

Huhu! Ich bin neu hier und freu mich über Austausch :)
Ich bin Anna, aus Berlin und bin aktuell in der 24. SSW (1. Kind) Termin ist der 25.11. und es wird ein Mädchen <3 Der Papa hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht :)
Unser Anfang war nich ganz leicht. Wir hatten mit extremer Übelkeit zu kämpfen, mussten sogar ins Krankenhaus und wurden über Tropf ernährt :/ es blieb anders einfach gar nichts drin, nichtmal Wasser. Seit vier Wochen gehts uns nun aber super und mit unserem Mädchen ist alles in Ordnung.
Letzte Woche war Feindiagnostik und da alles toll ist war das auch ein richtig schöner Termin inkl 3D Bildern.
Der nächste reguläre FA Termin ist nächsten Mittwoch.
Liebe Grüße,
Anna

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hi Anna, herzlich Willkommen und :GIRL 200:zur Schwangerschaft mit eurem kleinen Mädchen.

Hier wirst du viel Gesprächsstoff und weiteres finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Alles Gute weiterhin,

Katja

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hallöchen Judith,

unser Termin am 01.08. war sehr gut. Alles in Ordnung bei mir und dem Kleinen, alles drin und alles dran, wo es hinsoll. Am 17.08. geht es wieder zur normalen Kontrolle.

Bis dahin viele Grüße und danke für deine Mühen mit der Liste.

Swimmy

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hallo Judith,

 

vielen Dank für die Liste. :-)

Ich hatte gestern gerade meinen Termin zum 2. Screening. Leider musste ich zur Vertretungsärztin, da maine Ärztin gerade im Urlaub ist und mein Urlaub dann direkt im Anschluss. da wäre einfach zu viel Zeit dazwischen gewesen.

Es war aber ganz okay. Mit dem Baby ist alles super. Nur der Eisenwert ist ziemlich im Keller und jetzt muss ich Tabletten nehmen. Habe auch noch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Aktuell ist mein nächster Termin am 28.08.17 zum Zuckertest.

 

Liebe Grüße

Anke :ROSE:

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hallo zusammen,

hatte am Montag auch wieder einen Termin beim Frauenarzt, alles bestens. Ich finde es toll, dass er jedes Mal eine sehr genaue Ultraschalluntersuchung durchführt. Mein nächster Termin ist am 28.8.

Liebe Grüße Mona

Re: ET Liste vom 31. Juli

Huhu,

nachdem der Termin am Dienstag bei der FÄ gut war, ist auch heute das Organscreening in Zentrum für Pränatalmedizin super gewesen. Alles ist so, wie es sein soll bis auf den beginnenden Diabetes bei mir, aber das habe ich ja auch erwartet.

Montag fliegen wir nach Mallorca und der nächste Termin bei der FÄ ist am 29.8. Bei der Hebamme bin ich direkt nach dem Urlaub schon am 18.8.

Danke fürs Führen der Liste. :-)

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hi, also unser Termin war gestern super, die Durchblutung der Plazenta hat sich verbessert und unsere Maus ist zeitgerecht entwickelt. Zum Spezialisten müssen wir vorerst nicht mehr.

Der nächste Termin am 16.8. bleibt bestehen, ist ja beim FA, da wird der Zuckertest gemacht.

Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende.

Katja

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hallo ihr Lieben!
Heute war bei uns der große Ultraschall.
Alle Werte und Maße sind im grünen Bereich und mein FA ist total zufrieden. Ich bin richtig erleichtert!
Wir hatten auch ein wahrscheinliches Outing.
Mein FA sagt eigentlich nicht was es wird, da er ganz schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er hat es bei einer Patientin in der Frühschwangerschaft bereits sicher sagen können und hat diese Info auch an die Dame weitergegeben. Die hat daraufhin das Kind abtreiben lassen, weil sie mit dem Geschlecht des Kindes nicht zufrieden war. (Da fehlen einem echt die Worte... Dass es solche Menschen gibt!!!)
Seitdem sagt er immer nur das wahrscheinliche Geschlecht mit dem Zusatz - zu 50 %.
Also will ich es no ned in die Liste aufnehmen - erst wenn i beim nächsten Termin nochmal des gleiche Geschlecht bestätigt bekomm. ;-)

Den nächsten Termin hab ich am 8.09. mit Zuckertest.

Dankeschön für die tolle Listenführung!

Liebe Grüße
Tanja

Re: ET Liste vom 31. Juli

Hallo, bei mir stimmt alles in der Tabelle. Ergänzen würde Ich, dass es ein Junge wird. Mein nächster Facharzttermin ist am 30.8.
LG und Danke für die Führung dieser tollen Tabelle...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen