Suchen Menü

ET Liste vom 24. Juli

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut!

hier die Liste für diese Woche :-)

Bisherige Antworten

Re: ET Liste vom 24. Juli

Hallo alle zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Liste! Ist immer ganz toll.
Wir hatten unser großes Organscreening, alles gut!
Ausser kleinen Beschwerden, also Druck im Unterleib nach langem Sitzen und Zwicken geht es mir gut. Die Ärztin meinte, ich habe eine etwas tief sitzende Plazenta, aber sie kann im Laufe der Schwangerschaft noch hochwandern. Ich soll mich nur ein wenig schonen.
Sollte die Plazenta nicht hochwandern, müsste wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden. Aber die Zeit wird es zeigen.
Heute hatte ich unseren Großen dabei, war echt schön und die kleine Maus hat super toll im Bauch geturnt.
Ich bin verliebt!!!!! :-)
Nächster Termin ist am 21.08. Und dann am 22.08. zum Zuckertest.
LG Veronika

Re: ET Liste vom 24. Juli

Hallo zusammen.
Komme Grade vom Arzt. Bei uns ist auch alles bestens. Mausi ist zeitgerecht und gut entwickelt. So ganz wollte es sich nicht outen. Wie auch schon beim.letzten mal. Es wird jedoch eher ein Mädchen. Einen Schnidelwutz konnte er nicht sehen. Laut CEK den ich hier korrigieren muss, weil falsch gemacht würde es auch ein Mädchen. Nächster Termin ist am 22.8.

Re: ET Liste vom 24. Juli

Guten Abend ihr lieben , also beim Termin war alles gut . Leider wollte es sich nicht zeigen .
Haben am 14.8 nochmal einen Termin beim Frauenarzt und am 17.8 dann einen Termin zur feindiagnostik sind schon mega
gespannt was es wird.
Schönen Abend euch noch

Re: ET Liste vom 24. Juli

Hallo! Bei uns war alles Top beim Termin, alles dran und der kleine Mann war sehr aktiv! Nächster Termin ist am 18.8 ;)

Re: ET Liste vom 24. Juli

Hi, ja uns geht es soweit ganz gut. Der Urlaub ist etwas Nass, aber das geht ja allen so diese Woche ;-)
Versuchen das Beste daraus zu machen.
Unser Termin heute verlief ganz gut. Der Mumu ist nur noch 3-3,5 cm und die Plazenta liegt leider immer noch über dem Mumu. Wenn sie sich nicht hochzieht, dann wird es wieder ein Kaiserschnitt :-(
Ich hoffe sehr das sich das noch ändert. Unsere Süße sitzt gerade und deshalb merke ich auch sehr weit unten ihre Tritte ganz ordentlich. Am 16.8. habe ich den nächsten Termin mit Zuckertest. Nächste Woche müssen wir noch einmal zum Spezialisten. Hoffe das sich die Durchblutung der Plazenta gebessert hat. Mein FA meint, das sonst das Baby sehr klein sein wird. Naja nun warten wir mal ab und hoffen das Beste.
Toll das du auch immer beide Termine einträgst. Machst es echt spitze :-)
Katja

Re: ET Liste vom 24. Juli

Hallo,

bei uns war heute auch alles super.

Nächsten Termin hab ich am 23.08. mit Zuckertest.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen