Suchen Menü

ET Liste 23.10.

Hallo ihr,

hier die neue Liste......allzu viel tut sich im Moment ja nicht.....

Diese Woche haben wieder einige FA-Termin. Alles Gute dafür!

 

LG

Christine ET 23.10.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 23.10.

Halo Christinchen,
Mein nächster Termin ist am 06.11.
Ganz liebe Grüße und danke für die Liste :)
Bald ist November und es wird viel Arbeit geben...

SWIMMY

Re: ET Liste 23.10.

Hey, danke für die Liste.
Heute hatte ich Termin, alles tutti soweit. Kind kann kommen:-) knapp 3000 g, Kopf schon sehr tief.
Mein nächster Termin ist am 7.11..

Danke!!
LG

Re: ET Liste 23.10.

Wenn du magst schick mir deine mailadresse, dann können wir uns die liste teilen!

Re: ET Liste 23.10.

Hallo zusammen, 

das Nüsschen meldet sich auch endlich mal wieder. Nachdem ich hauptsächlich lesend als schreibend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich nun vermelden, dass sich unser Sohn Julian bereits am 11.10. statt wie geplant am 11.11. auf den Weg gemacht hat. Damit ist aus dem Novemberbaby ein Oktoberbaby geworden. 

Zur Ergänzung der immer toll gepflegten ET-Liste: 
Laut CEK hätte es ein Junge werden sollen - stimmte also bei uns. 

Viele liebe Grüße und Euch allen noch ein paar ruhige Nächte (genießt sie!), 
Nüsschen :GIRL 154:

Re: ET Liste 23.10.

Herzlichen Glückwunsch meine LIebe zu eurem Julian. Ein schöner Name.

Unser nächster Termin ist am 02.11 und ich verkünde dass sich Klein Lena gedreht hat und nun richtig liegt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt....:-)

Re: ET Liste 23.10.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian und alles Gute euch!
LG Veronika

Re: ET Liste 23.10.

Mein nächster FA Termin ist am 8.11

Re: ET Liste 23.10.

@Küsschen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Freude beim Kuscheln und kennen lernen.
Alles Gute, Katja

Re: ET Liste 23.10.

@nüsschen: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Julians!! Ein toller Name,mein Patenkind heißt auch Julian!
LG juschChEN

Re: ET Liste 23.10.

Hallo Nüsschen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Julian, ist wirklich ein schöner Name. Wünsche Euch weiterhin eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Lieben Gruß
Nicole

Re: ET Liste 23.10.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hoffe, dass alles okay ist und ihr euch richtig kennenlernen könnt und kuscheln könnt.
Mich würde noch interessieren, wie groß und wie schwer Julian bei der Geburt war?

Ganz liebe Grüße Brina

Re: ET Liste 23.10.

Hallo Brina, 

unser Kleiner ist ganz zart und zierlich auf die Welt gekommen. Am Tag der Geburt war er 45 cm "groß" und 2360 g "schwer". Obwohl er so zart war (er hat seitdem schon 200 g zugenommen *freu*), ist er ein starker Junge. Er hatte keine Anfangsschwierigkeiten und hat auch ziemlich schnell angefangen, an der Brust zu trinken. Wir müssen zwar ein wenig zufüttern, aber das macht mir nichts aus. Hauptsache, ihm geht es gut und er wächst und gedeiht. 

Liebe Grüße
Nüsschen

Re: ET Liste 23.10.

Hi Nüsschen,

das erinnert mich ja total an meine Zwillinge, Sie hatten auch nur 2310g/2320g und waren 47cm und 49cm klein. In welcher Woche warst du, als der kleine Mann auf die Welt wollte? Ich war damals bei 35+1.

Alles Gute noch mal.

Katja

Re: ET Liste 23.10.

Liebes Nüsschen,

ich lese eben erst von deiner Geburt des kleinen Julian. Ich wünsche dir auch alles alles Gute und vor allem Gesundheit für dich und den Kleinen und die ganze Familie.

Ich hoffe ihr seid schon länger daheim und erholt euch nun und genießt den Herbst.

Viele Grüße 

Swimmy

 

 

Re: ET Liste 23.10.

Vielen Dank für die Liste.

Unser nächster Termin ist am 02.11.17. Beim letzten Termin war alles gut. 2800 Gramm und 49 cm bei 36+1.

Lg Nicole

Re: ET Liste 23.10.

Hallo ihr Lieben!

Bei mir war in letzter Zeit viel los und ich hatte leider keine Zeit zu schreiben.
Mein nächster Termin is der 10.11.
Danke für die tolle Listenführung!

Liebe Grüße
Tanja

Re: ET Liste 23.10.

Wow! Die Kleinen wachsen und gedeihen ;) bin gespannt auf meinen nächsten Termin...

Re: ET Liste 23.10.

Habe eine Geburt am 22.10 anzubieten :)

Re: ET Liste 23.10.

Herzlichen Glückwunsch ❤

Re: ET Liste 23.10.

Alles gut heute beim FA. Der kleine wiegt gut 2000g und hat rund 43cm. Der nächste Termin ist am 6.11., wie auch der zur Geburtsplanung.

Re: ET Liste 23.10.

Auch alles ok
Nächster Termin am 6. November
Liebe Grüße
Mona

Re: ET Liste 23.10.

Huhu,

bei meinem Termin gestern war alles gut. Der Kleine ist fit und zeitgerecht entwickelt, meine Übungswehen wirken sich auch nicht auf den GMH aus. Also alles perfekt, der nächste Termin ist am 7.11.

 

Re: ET Liste 23.10.

Bei uns ist auch alles gut:) jetzt geht es wöchentlich zum Frauenarzt:)
Der nächste Termin ist am 2.11 :)

Re: Wir sind zu Hause / ET Liste 23.10.

Hallo ihr lieben!
Heute vor drei Wochen haben wir unsere Luise bekommen. Gestern war es dann endlich so weit: wir durften nach Hause! :)
Nach fast drei Wochen auf der Neo sind wir froh und glücklich und genießen nun so richtig die Zeit zu dritt.
Luise war von Anfang an Kerngesund, hatte aber die üblichen Frühchen-Probleme. Zwei mal hatte sie dolle Gelbsucht und lag insgesamt vier Tage unter der Lampe. Dadurch ist sie sehr schwach geworden, hat viel abgenommen und aufgehört zu trinken. Nach der Gelbsucht hat es einige Tage gedauert bis sie die Flasche wieder Schlückchenweise genommen hat und sie musste über die Magensonde ernährt werden. So hat sie dann aber auch wieder zunehmen können. Ich habe fleißig abgepumpt so dass sie ausschließlich Muttermilch bekam. Irgendwann wollen wir auch stillen, aber dafür war sie bisher noch zu schwach.
Mit jedem Tag wurde sie kräftiger und hat besser getrunken. Nach hause dürften wir dann mit einem Gewicht von 2300g (1910g bei Geburt) und einer Größe von 47cm (43cm). Sie trinkt jetzt stabil und auch das stillen wird so langsam :)
Übernächste Woche steht schon die U3 beim Kinderazt an ... kaum vorstellbar.
Wir sind überglücklich und total verliebt in unser kleines Mädchen. <3

Re: ET Liste 23.10.

Hi Christine,

mein Termin heute war auch gut. Der Kleinen scheint es gut zu gehen. Leider misst er nicht mehr wie groß und schwer sie ist und nächste Woche ist er im Urlaub. Deshalb habe ich erst am 8.11. wieder einen Termin und am 9.11. noch einmal einen Kontrolltermin in der Klinik.

Hab vielen Dank das du die Liste so toll machst, ich hab dafür leider kein Händchen.

Katja

 

 

 

Re: ET Liste 23.10.

Hallo.. bei meinem Termin wurde nur vaginal untersucht. Mein MuMu ist verkürzt, ich muss mich schonen- Beschäftigungsverbot für die letzte Woche..
Haben noch einen Urlaub geplant, im November für 2 Wochen aber nur im Hartz. Hoffe, dass sich der kleine Jonas noch etwas Zeit lässt.. Hauptsache nach der 37. Woche!!

Mein nächster Termin ist am 9.11. - Termin in der Klinik zur Anmeldung am 17.11.

LG

Re: ET Liste 23.10.

Hallo,

na da tut sich doch einiges! Alles Liebe zur Geburt eurer KInder. Ich hatte diese Woche die letzte Untersuchung, alles in bester Ordnung. Unseren nächsten Termin haben wir erst am ET (17.11.), falls es nicht schon vorher losgeht! :-)

Re: ET Liste 23.10.

Alles Gute an die glücklichen Eltern.

Bei uns war auch alles super. Nächsten Termin haben wir am 07.11.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen