Suchen Menü

Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Liebe Mädels,

nachdem ich nun am Montag wieder einen sehr positiven Frauenarzttermin hatte, bin ich doch langsam sehr optimistisch, dass alles gut wird.

Deshalb möchte ich mich nun gerne bei euch einreihen.

Ich bin Anke, 36 Jahre alt und nun nach 2jähriger Kinderwunschzeit und einer Fehlgeburt tatsächlich mit dem 2. Kind schwanger. Ziemlich oft, kann ich es irgendwie immernoch nicht glauben. Die Lange KiWu-Zeit war einfach doch sehr pägend.

Ich habe schon ein 6 jährige Tochter, die sich total freut. Am Montag gab es beim Frauenarzt - obwohl erst 15. ssw - sogar schon ein Outing. Es wird ein Junge. Die Ärztin war sich ziemlich sicher und meinte sonst würde sie es so früh auch noch nicht sagen. Na mal sehen, ob es dabei bleibt.

Ach ja, der ET ist der 28.12.17. ;-)

Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und wünsche euch allen eine tolle, möglichst problemlose Schwangerschaft.

 

LG

Anke :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Herzlich willkommen liebe Anke:)
Wir sind ja in der ähnlichen Situation bei mir hat es ja auch fast zwei jahre gedauert inklusive FG...
Ich kann es auch noch nicht glauben:D
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:)

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Schön, dass bei uns bist!

Liebe Grüße
Tanja

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Liebe Anke, schön dass du mit uns kugelst! Nehm dich natürlich gerne mit auf die Liste ;)
Alles Gute weiterhin!

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Ich kann dich so gut verstehen. Wir haben für uns nr 4. jetzige ss 3 Jahre und 3 Fehlgeburten gebraucht. So langsam, wo ich ihn täglich spüren, glaube ich es immer mehr.
Ich freue mich aber auch mehr auf ihn, als ich mich auf die anderen gefreut habe.
Jetzt hoffe ich, dass ich in 11 Tagen endlich ein outing bekomme, damit es noch realer wird.

Lg Brina

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Herzlich willkommen. :-) 

Ich wollte damals kurz nach meinem Jüngsten das 4. Kind, aber jahrelang vergeblich bis auf eine FG. Jetzt ist der Kleine 6 und ich 42, man muss wohl nur Geduld haben. :-)

Alles Gute weiterhin.

Re: Besser spät als nie - mich vorstellen möchte

Hallo Anke!

Herzlichen Glückwunsch! Super, dass es geklappt hat! Und nun bist du so weit, da wird alles gut! Und vorallem, echt wahnsinn, dass du schon eine Info hast,dass es ein Junge wird!

Freu mich voll noch jemanden aus der Langzeithibbelphase wieder zu treffen!!

LG Jusch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen