Suchen Menü

An die NRW-Ladies

Huhu ihr Lieben,
habe es vorhin in dem September/Oktober Forum gelesen, dass sich da einige NRW-lerinnen mal zum Quatschen treffen möchten und ich fand das auch eine sehr gute Idee. Deshalb hier auch mal die Frage: Hat jemand Interesse und wo kommt ihr her? Ich komme aus OWL, weswegen ich mich in dem anderen Forum nicht eingeschlichen habe :)
Bisherige Antworten

Re: An die NRW-Ladies

Hallo JdiWe,

gerne!!

Wir wohnen in Koeln!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: An die NRW-Ladies

Huhu,

das ist eine schöne Idee. In meinem letzten ET-Forum haben wir das auch gemacht und ich habe einige sehr nette Menschen kennengelernt. :-) 

Ich komme aus Dortmund und wäre bei einem Treffen dabei, wenn es zeitlich passt. :-)

Re: An die NRW-Ladies

Dortmund geht ja schon so langsam in die Richtung, in die ich mit meinem Studi-Ticket noch fahren möchte mit dem Bummelzug :'D aus Lippe ist der Weg dann schon sehr weit noch :)

Re: An die NRW-Ladies

Ok, mit dem Zug ist das ein Stück... Wir haben mal ein Forumstreffen im Zoo Hannover gemacht, das war auch schön. Je nachdem wo es für die Mehrheit am günstigesten ist, kann man sich ja ein gut zu erreichendes Ziel aussuchen. Was studierst du denn?

Re: An die NRW-Ladies

Re: An die NRW-Ladies

Ok.... iwie nimmt dder meine Eingabe nicht. Ich studiere im 6. Semester Soziale Arbeit. Also nix viel Geld hinterher ;)

Re: An die NRW-Ladies

Ok, eher etwas für die Idealisten... :-P Aber auf jeden Fall sind solche Jobs im sozialen Bereich später abwechslungsreich und nie langweilig. Ich hätte auch um keinen Preis der Welt Jura studieren wollen wie mein Vater es gern gesehen hätte. 

Re: An die NRW-Ladies

Wer von den Nicht-NRWlerinnen noch dazu kommen möchte, darf das natürlich auch sehr gerne tun :D

Re: An die NRW-Ladies

Huhu, ich komme aus aus NRW, Nähe MS

Re: An die NRW-Ladies

Da würde sich ja Soest bisher als Mittelweg anbieten. Wir müssten aber schon in NRW bleiben, weil ich mir keine Fahrt leisten kann, wenn die nicht bequem mit dem Bummelzug in NRW zu erreichen ist.

Krispy

Mara würde dann altersmässig auch super rein passen bei den grossen Geschwisterkindern...

Re: Krispy

Ach echt??
Wie alt sind die größeren Geschwisterkinder denn?? Dachte Mara gehört schon zu den großen ;)

Re: Krispy

Tut sie sicher. Mein Grosser ist fast 7 und in der ersten Klasse, spielt aber gerne auch mit Älteren. Finde zwei Jahre Unterschied absolut okay... Aber vielleicht spielt deine Tochter eh lieber mit der Kleinen, die ist 2 - und gerade Mädels haben zu Kleinkindern oft einen super Draht...
LG

Re: Krispy

Huhu,

ich bringe meinen Jüngsten mit, der ist 6 Jahre alt, aber spielt auch gern mit älteren Kindern (zumal er ja größere Brüder hat). Die Brüder wiederum sind allerdings zu alt zum Mitbringen, einer ist erwachsen und der andere 15. Die lasse ich besser zu Hause... :-D

Re: An die NRW-Ladies

Ich frag einfach mal jetzt schonmal:
Übernächste Woche Samstag (8.7.) iwo in der Mitte zwischen OWL und Pott? ^^

Münsterland

Re: Münsterland

Vorschlag: Treffen im Maxipark Hamm. Super zu erreichen, weil Knotenpunkt der Bahn. Tolle Spielplatzanlagen für die grösseren Kinder, wunderschöne Grünanlagen und kleine Eintrittspreise.

Re: Münsterland

Das ginge natürlich auch. Keine Ahnung, wo der Maxipark ist, aber wenn wir uns am Bahnhof träfen, könnte man ja gemeinsam hin.

Re: Münsterland

Habe das grad mal gegooglet. Zu fuß sieht das ganz schön weit aus bis da raus, wenn mit maxipark der maximilianpark gemeint ist. Der tierpark ist da deutlich näher.

Re: Münsterland

Der Tierpark ist auch sehr nett und auch nicht so teuer . Zum Maxipark fahren ständig Busse. Aber du hast recht, Tierpark wäre auch eine Idee.

Zwischennachfrage

Re: Zwischennachfrage

Und nochmal das ganze...

Wer wäre denn am 8.7. (Samstag in 2 Wochen) dabei?
Voschläge waren Soest und Hamm (Maxi- oder Tierpark).

Nur um mal unsere Konversationen zusammenzufassen :)

Re: Zwischennachfrage

Guten Morgen,

also wenn es Hamm wird (Tierpark oder Maxipark), wäre ich wohl dabei. Da fahren wir oft mit den Kindern hin und das ist mit dem Auto recht gut zu erreichen. Der Maxipark ist natürlich toll für Kinder (und sehr preiswert), da waren wir auf dem Geburtstag meines Sohnes vor 2 Wochen und der Bus hält dort direkt am Parkplatz, wo man sich auch gut treffen könnte.

Wer käme denn noch mit Gewschwisterkindern?

Re: Zwischennachfrage

Wir haben eine Jahreskarte für den Maxipark und ich käme mit allen 3en (6, 5 und 2).

Re: Zwischennachfrage

Prima, ich bringe den Aaron (6) mit. Das passt ja vom Alter. :-)

Re: Zwischennachfrage

Wir hatten letztens auch eine Geburtstagsfeier im Maxipark. Diese Grillhütten sind super und günstig. Leider alle immer frühzeitig ausgebucht. Die Jungs werden sich sicher gut verstehen! Passt vom Alter her optimal.

Re: Zwischennachfrage

Ich komme alleine, habe ja noch keinen Nachwuchs :)

Und meinen Partner habe ich schon ausgeschlossen, der würde mich höchstens abholen. O:-):-D

Aber dann halten wir das doch schonmal fest:

8.7.2017 in Hamm (14 Uhr?) am Bahnhof und dann gemeinsame Anreise zum Maxipark?

Re: Zwischennachfrage

Also ich würde direkt zum Park fahren und nicht in die Stadt zum Bahnhof. 14 Uhr Treffen hört sich gut an. :-)

Re: Zwischennachfrage

Ich auch. Mit 3 Kindern an Bord schaffe ich es schwer noch mit Zwischenstopp am Bahnhof. Aber ich warte direkt am Eingang auf euch mit sarimiral. Wollen wir davor noch schnell Handynummern austauschen? Seid Ihr alle bei WhatsApp? Damit wir uns alle finden. Der Eingangsbereich ist aber übersichtlich. Dort bekommt man auch Leiterwagen, falls Ihr sehr aufgepackt seid!... Ich freu mich auf Euch!

Bahnhof

Wenn du die einzige bist, die mit dem Zug kommt, könnte ich dich am Bahnhof sicher aufgabeln. Wenn du magst. Nur mit den 3 Rabauken will ich eben nicht unbedingt lange aussteigen. Dann sind meine Nerven hinüber, bevor es losgeht..

Re: Bahnhof // Handynr.

Ja, das wäre super. Handy - nr schicke ich dir privat. Wenn du eine gruppe erstellen würdest, wäre das super

Re: Bahnhof // Handynr.

Habe noch nie eine WhatsApp-Gruppe erstellt. Muss erst mal gucken, wie das geht.

Re: Bahnhof // Handynr.

Huhu,

lasst uns mit der WhatsApp-Gruppe noch ein paar Tage warten. Vielleicht melden sich ja noch Interessenten und dann muss man nicht jeden Tag wieder eine Vorstellungsrunde machen und alles wiederholen was  man vorher geschrieben hat. Die Einzelheiten zum Treffen können wir dann in der Gruppe besprechen.

Ich schicke dir meine Nummer auch, aber bis Freitag habe ich den Kopf zu voll mit anderen Dingen. Wenn ich meine 10. Klässler am Freitag verabschiedet habe, kann ich wieder klar denken und mich mit anderen DIngen beschäftigen. Habe heute und gestern 28 doppelseitige Abschlusszeugnisse per Hand geschrieben und sehe langsam nur noch Sterne... %)

Re: Bahnhof // Handynr.

Ooh. Das klingt anstrengend.
Habe deine Nachricht leider zu spät gelesen. WhatsApp-Gruppe wurde vor wenigen Minuten gegründet und ich hatte dir schon eine pn geschrieben. Sorry. Kümmere dich drum, wenn du Zeit und Lust dafür hast... LG

Handy-Nr. der Interessierten für WA an mich

Huhu,
Jede von euch, die mitkommen möchte, kann ihre Handy-Nr. (Und Vornamen) An mich per PN senden. Ich erstelle dann die Gruppe. (Einsendeschluss ist der 6.7. :D)
Eine gute Woche Euch allen :)
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen