Suchen Menü

Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Bisherige Antworten

Re: Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Weil sich da neuerdings bei einigen Beiträgen Werbung einschieben!!! Voll nervig!!! Ich Kriegs aber auch nicht hin, die auszublenden...:-(

Re: Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Bei mir genauso.  Dachte, mein Handy wäre schuld. Echt nervig... 

Re: Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Dachte auch schon ich hätte nen Virus auf dem Handy...

Re: Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Ich kann ihre Beiträge am Handy auch nicht öffnen. Das Problem hab ich sonst bei keinem....hmmm :-(

@birli

Liebe birli,

hast Du das Problem auch nur bei Beiträgen von Lilkuk2013 oder besteht es auch bei anderen Beiträgen?

Viele Grüße

Victoria

Re: @birli

Re: @birli

Hallo!  Auch bei anderen... Mal ist ein paar Tage Ruhe und dann geht's wieder los mit Werbung... 

LG.

Re: @birli

Liebe birli,

dann handelt es sich hierbei aber um ein anderes Problem.

Ist es eine bestimmte Werbung die störend ist? Das wäre für mich wichtig zu wissen. Könntest Du einmal einen Screenshot machen und mir zusenden, wenn die störende Werbung auftaucht?

Welches Gerät nutzt Du (& welche Version) und über welchen Browser gehst Du auf die Seite?

Meine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @birli

Es sind oft Produkte,  die gut hier her passen. Werbung für Vitamine... Ich hab ein Sony Xperia Z1. Steige mit dem normalen Internet Explorer ein. Das Problem tritt immer nur auf eurer Seite auf. Werde Bescheid geben, wenns wieder so ist...

Re: @birli

Liebe birli,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich müsste genau wissen welche Werbung störend ist, daher wäre ich Dir über einen Screenshot dankbar wenn Dir eine Werbung auffällt.

Danke schon einmal für Deine Hilfe.

Viele Grüße

Victoria

Re: Warum kann ich die Beiträge von LiLuk2013 nicht lesen ?

Und auch ich bin eine, die das Problem hat :((( Geht nur am PC.

@Verena

Guten Morgen Verena,

ich lese gerade Deinen Beitrag und melde mich dazu.

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben warum Du die Beiträge nicht lesen kannst?

Ich würde das Problem gerne an unsere Technik weiterleiten, bräuchte dafür aber nähere Auskunft.

Welches Gerät nutzt Du (&Version) und über welchen Browser gehst Du auf die Seite?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Verena

Hallo Victoria,

 

danke für deine Antwort.

 

Die anderen Mädels haben ja schon geschrieben das sie ähnliche Probleme haben. 

Ich gehe normal mit meinem Ipohne ins Forum und benute da den Safari, mit dem Iphone bekomme ich wenn ich LiLuks Beiträge anklicke einfach nur eine leere Seite geöffnet, dabei ist es egal ob es ein von ihr gestartetes Thema ist oder eine Antwort, geht beides nicht.

 

Aber am PC geht es auch nicht. Hier nutze ich einen ganz normalen Windows PC und gehe über den google Browser. wenn ich am PC einen ihrer Beiträge anklicke bekomme ich nur ein Fenster mit Werbung angezeit. 

 

also egal wie kann ich leider nicht lesen was sie schreibt.

Es wäre total super wenn eure Technik das Problem lösen könnte :)

 

Danke und LG Verena

Re: @Verena

Liebe Verena,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe mich bereits an unsere Technik gewandt und melde mich wieder.

Viele Grüße

Victoria

einschleich

Hallo Victoria,
das Problem gab's schon mal bei dinomamis Beiträgen - siehe Unterforum "Anregungen und Kritik", Thread "Kann nicht alle Antworten lesen" o.ä. Laut Miriam hatte was mit der Signatur der Userin nicht gestimmt und sie hat es schnell behoben. Das ist hier bestimmt dasselbe Problem.

@Bauchzwergalarm

Liebe Bauchzwergalarm,

vielen Dank für Deinen hilfreichen Hinweis.

Ich werde mir die Signatur ansehen.

Liebe Grüße

Victoria

oh echt?

Oh echt? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Aber jetzt könnt ihr alle meine Antworten wieder lesen?

Re: oh echt?

Ja, die "Symptome" waren wie jetzt bei LiLuk. Ist aber schon ne Weile her und schon länger behoben (siehe entspr. Thread).

Re: oh echt?

Liebe dinomami,

es sollte nun wieder alles passen und Deine Beiträge zu lesen sein.

:-)

Viele Grüße

Victoria

@Verena30

Liebe Verena,

das Problem ist behoben und der Fehler lag an einem Code der in der Signatur der Nutzerin hinterlegt war.

Du solltest die Beiträge nun wieder öffnen können.

Viele Grüße

Victoria

Gut, dass ihr das ansprecht! Ich kann meine Beiträge neuerdings auch nicht mehr lesen!

Seit etwa 1-2 Wochen!!!

Re: Gut, dass ihr das ansprecht! Ich kann meine Beiträge neuerdings auch nicht mehr lesen!

Hallo LiLuk das Problem ist tatsächlich behoben. Ich kann deine Beiträge wieder lesen :))

Lg

Re: Gut, dass ihr das ansprecht! Ich kann meine Beiträge neuerdings auch nicht mehr lesen!

Habt ihr ein Glück *lol*
Ja die Community-Managerin hat mir auch schon Bescheid gesagt :-) liebste Grüße

Ich kann's auch wieder lesen:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen