Suchen Menü

Platt :-(

Hy, ich bin heute (erst) 9+0... Und ich hab Bauchweh!!! Aber keine " Regelschmerzen"... Und keine Blutungen! Einfach nur schreckliche Bauchweh bis in den Rücken hinein!!! Ich bin platt, müde, geschafft und möchte liegen... gar nicht so einfach mit 2 Kindern und einem Mann der grad wieder nur unterwegs ist, zudem hat auch noch von jetzt auf gleich meine Haushaltshilfe gekündigt!! Puhuuu:-((
Ich hab nachgelesen das das wohl ok ist, weil sich ja alles wieder auf Schwangerschaft einstellen muss...
Würdet ihr deswegen jetzt schon ne Hebamme zu rate ziehen oder gar die Ärztin?? Oder muss ich da einfach durch?? Ich will mich ja auch nicht zu sehr beschweren... Aber anstrengend sind die ersten Wochen schon :-((
LG Marina
Bisherige Antworten

Re: Platt :-(

Hi hina
Also ich schlage dir mal Magnesium vor und wenns morgen nicht besser wird ruf doch einfach deinen gyn mal an und versuche dich etwas zu schonen ich Weis ich kenn das hab drei Kids aber irgendwie geht das schon und der Haushalt kann doch mal ausnahmsweise warten ich erledige meinen auch nur noch Stück für Stück über den Tag verteilt klappt ganz gut und wenn du dich etwas ausgeruht hast gehts dir bestimmt besser so ist es jedenfalls bei mir
Drück dir die Daumen das es dir und dem krümel gut geht
Lg

Re: Platt :-(

Hallo Hina,

ich bin 11+6. Ich hatte auch immer wieder leichtes ziehen. Wenn du richtige Schmerzen hat würde ich wirklich mal zum Arzt gehen. Meiner hat mir völlige ruhe verordnet, weil ich mich einfach zu verausgabt habe. Die Hausarbeit kann dein Gatte übernehmen, das macht meiner auch.

Viel Glück :-)

Gruß

Skadi

Re: Platt :-(

Hallo hina
Wollt mal fragen wie es dir heut geht
Lg

Re: Platt :-(

Immer noch nicht gut!! Ich hab Magnesium genommen gestern und heute! Die Bauchweh sind besser geworden, aber ich bin einfach müde und geschafft! Könnte den ganzen Tag liegen!
Ich lass die Hausarbeit auch liegen, aber die Kinder müssen ja trotzdem aus dem KiGa abgeholt werden und Essen müssen sie auch... Wir machen einfach wieder ruhig heut Nachmittag...
Sonst geh ich morgen vllt doch mal zur Ärztin!!

Danke fürs Nachfragen und LG

Re: Platt :-(

Hi
Is doch klar das ich nachfrage wir sitzen doch im selben boot
Ich muss allerdings 3mal täglich Magnesium nehmen
hat mein gyn mir verpast und ausruhen muss ich auch zum Glück sind meine Kids groß (15,10,5)so geht das mit dem Haushalt ganz gut sie helfen und da bleibt bei mir meistens nur das kochen übrig dann gehts schon aber in die Kita bring ich die kleine auch aber die ist um du ecke
Hoffe es wird besser bei dir und geh echt zum gyn wenn nich besser wird
Die Müdigkeit wird auch besser
Lg

Re: Platt :-(

Meine Jungs sind 5 und 2... Der Kleine geht auch nur Di und Do in die Spielgruppe! Und an den Wochentagen hab ich eigentlich nicht n Tageskind (2)! Der ist zum Glück grad im Urlaub...
Klar wird es besser...Aber im Moment hab ich das Gefühl der Ohnmacht, und dass ich gar nicht! So tatenlos rum liegen und das Haus versinkt im Chaos...Ich muss die Arbeit ja auch wieder aufholen...

Re: Platt :-(

Nein, das musst Du nicht! Das soll Dein Mann am Wochenende machen!

Re: immer noch Platt :-(

Kopfbrummen.... Schreckliche Übelkeit... Und mäßige Bauchweh... :-(((
Hab meine Hebamme angerufen....Die kommt nachher...
Ansonsten versuche ich in Etappen etwas Haushalt zu machen und liebe meinen 2 jährigen Sohn, der ganz artig den ganzen Vormittag alleine spielt...!!!
LG

Re: immer noch Platt :-(

Du arme :-( hoffentlich wusste deine Hebamme Rat. Und dir geht's ganz schnell besser. Bei mir hatte es sich mit der 13. Ssw einpendelt und mittlerweile hab ich wieder mehr Energie.
Glg und gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen