Suchen Menü

Piep ET -31 und heute VU

Hallo Mädels,

Heute war wieder VU , beim Krümmel ist alles bestens ... Kopf ist noch nicht ganz fest im Becken , das ist schade , aber beim 3. Kind nicht außergewöhnlich. Ich hab ja auch noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum ET.

Kinderzimmer ist endlich da und aufgebaut ich bin ganz happy heute... Euch allen einen schönen Tag :)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piep ET -31 und heute VU

Das klingt gut! Wie geht's dir heute?

Re: Piep ET -31 und heute VU

Oh das ist super! Ich war auch Bein der VU heute. Auch alles so wie es sein soll!
Wir können es zusammen genießen... Allerdings habe ich noch ein paar Wochen länger zum ET.

Wie geht es dir denn dabei?

LG

Re: Piep ET -31 und heute VU

Liebe Stricknadel,

super, dass euch beiden gut geht. Weiter so. Ich drück die Daumen und wünsche dir alles alles Gute.

Schönen Abend.

Francis

Re: Piep ET -31 und heute VU

Dankeschön!!!!
Hoffe dir / euch geht es auch gut!

LG

Re: Piep ET -31 und heute VU

Liebe Verena,

das ist ja supi dupi mega spitze. Toll, dass er sich nicht noch mal umentschieden hat, was seine Lage betrifft. Er rutscht bestimmt bald auch noch runter. Ich hatte gelesen, dass das bei Mehrgebärenden deutlich länger dauern kann. Meine kleine ist auch noch nicht fest im Becken und ich bin Erstgebärende ^^ sie ist aber auf gutem Wege. Ich bin optimistisch.

Jetzt kannst mit einräumen vom Kizi anfangen oder ist das etwa schon alles fertig?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend.

Francis

Re: Piep ET -31 und heute VU

Ja , meine FA sagt auch da es das dritte Kind ist kann es auch sein das er erst mit einsetzten der richtigen Wehen runter rutscht . Da ich ja aber 2 mal einen vorzeitigen blasensprung hatte soll ich ich vorsichtig sein weil ich in dem Falle dieses Mal definitiv noch so lange er nicht fest im Becken ist liegend in die Klinik muss :/ naja ich hoffe einfach mal er rutscht bald noch ein Stück runter :))

Kinderzimmer ist schon zum Großteil eingeräumt ich hatte die Sachen alle schon vor einer woche gewaschen und in Körben gerichtet so das ich sie nur noch reinlegen musste. Ein paar Pflegeartikel fehlen noch die werde ich morgen oder Freitag besorgen , je nachdem Wie ich Zeit finde :))

Und dann geht's echt in den Endspurt ... Ich bin ja jetzt schon wieder auf alles gefasst da ja der erste schon bei 36+0 kam :))

Lg

Re: Piep ET -31 und heute VU

Hi :)
Wunderbar, dass alles i.O. ist und Du momentan bester Stimmung :)
Ja bei mir war es auch ab dem 3.Kind so, dass der Kopf eigentlich erst mit Geburtsbeginn richtig gesenkt hat. Auch bei diesem meinem nun 5.ten Baby im Bauch ist das Köpfchen noch frei beweglich und ich fühle es noch gut auf Beckenknochenhöhe ;D
Lg zoe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen