Suchen Menü

Es ist ein.....

JUNGE :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::DRINK:


Und ich reue mich riesig, auch wenn es jetzt der 2. Junge ist. Ich habe einen 4-jährigen Sohn, der soo lieb und einfach nur toll ist, dass ich gar nicht traurig darüber bin, keine rosa klamotten kaufen zu dürfen - auch wenn es natürlich auch schön gewesen wäre.
Die Reaktion meines Sohnes war:"Yeaaahh!" *lach*

Wollte es euch kurz mitteilen und euch noch einen schönen Nachmitag wünschen!

Bisherige Antworten

Re: Es ist ein.....

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!! Ist das denn wirklich schon so deutlich erkennbar gewesen? Wow! Wie weit bist Du denn? Unser Sohn ist auch 4 und er wünscht sich schon so lange ein Geschwisterchen und am Liebsten hätte er ein Mädel :-P und die soll PAULA heißen!

Wir werden es sicher erst wieder bei der Feindiagnostik um die 20.SSW erfahren, da das US Gerät bei meinem FA nicht das dollste ist und man da so gut wie nix drauf erkennen kann! MIR ist es aber auch total egal was es wird, hauptsache gesund. Trotzdem bin ich natürlich neugierig und werde es mir wieder vorher sagen lassen (nix mit Ü-Ei;-)), aber wie gesagt, in 1.Linie soll unser Baby gesund sein.

LG Anika

Re: Es ist ein.....

Hallo :-)

Ja eben, das denke ich auch! Ein drittes Kind werden wir aber zumindest geplant nicht bekommen, nur damit wir noch ein Mädchen bekommen. Mein Sohn hätte gern einen Philipp oder eine Johanna gehabt - aber keiner von beiden wird´s ;-)

Wir haben den sog. harmony test machen lassen, da haben wir gleich das Geschlecht mitbestimmen lassen :-)

Liebe Grüße!

Re: Es ist ein.....

Ohh herzlichen Glückwunsch zum outing!!! Ich bin auch total gerne jungsmami, Jungs sind cool und ich wäre auch nicht traurig über einen 2. Jungen :-D
Alles Liebe

Re: Es ist ein.....

...Junge <3
Unser kleiner Mann hat sich soeben auch geoutet. Ich habe es von Anfang an gewusst lach.
Er hat sich heute ein besonderes Datum ausgesucht, unseren Hochzeitstag. Wir sind sehr glücklich :)

Re: Es ist ein.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ist wirklich ein tolles Geschenk. Alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich natürlich auch noch :))

LG Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen