Suchen Menü

Tschüß, Ihr Lieben

Wir mussten gestern plötzlich und unerwartet unser Baby gehen lassen.
Es ist nicht mehr gewachsen, das Herz schlug nicht mehr, der Arzt vermutet eine schwere Chromosomenabnormalie.

Wie es uns geht?
Wir sind traurig, aber nicht völlig verzweifelt.
Wir sehen.uns Zeit zu trauern - sehen aber auch nach vorn.
Wir geben uns noch dieses Jahr, um erneut schwanger zu werden.
Wenn nicht, dann nicht.
Ich werde 41.
Wir haben wundervolle Kinder, ein gemeinsames wäre ein.Traum, aber nicht die Bedingung zum Glücklich sein.

Wir lesen uns hier bestimmt noch mal, ich lese hier mal rein...

Euch alles Liebe und drückt uns die Daumen!

I.
Bisherige Antworten

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Liebe Heilca,

das tut mir sehr leid. Bin jedes Mal wirklich traurig wenn ich sowas lesen muss... Ich wünsche dir Und deinem Mann alle Kraft der Welt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der nächste Versuch wieder klappt und dass es dann auch ganz fest bei euch bleibt!!

Alles Gute Conny

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Liebe Conni,

Danke Dir, es tut gut, das zu lesen.

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Liebe Heilca,

ich erstarre jedesmal, wenn ich solche Neuigkeiten lesen muss, zur Salzsäure. Es macht mich traurig, denn ich kann mir entfernt vorstellen, wieviel Kummer und Trauer solch eine Schicksalswendung verursacht. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Natur nicht nur mutwillig ihre Launen auslebt. Ich will daran glauben, dass es seinen tieferen Sinn hat, wenn sich Leben gegen das Leben entscheidet...
Ich drück Dich virtuell und finde Deine Haltung bemerkenswert, stark und zuversichtlich. Trauer und Schmerz zulassen und trotzdem Zukunft zulassen!!!
Ich schicke Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, mit dieser Wendung umzugehen... Meine Daumen habt ihr jedenfalls!!!!!

Alles Liebe
wullerl

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Hallo Wullerl,

Danke Dir, ich habe Deine Antworten immer gern.gelesen und hätte mich sehr über näheren Kontakt gefreut.
Ja, es ist traurig.

Liebe Grüße,
Imke

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Ach nein, es tut mir so weh wenn ich sowas lesen muss bin schon wieder am heulen. Kann mit dir mitfühlen, ich wünschedir viel Kraft und fühle dich mal richtig dolle gedrückt. Und auch an deine lieben viel Kraft. Ich bewundere auch dein doch positives denken und drücke dir weiter die Daumen.

GLG Tina

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Danke Dir sehr

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Oh nein,  das tut mir so leid für dich/euch. Mir versetzt es jedesmal einen Stich das zu lesen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und das es hoffentlich nochmals klappt und dann alles gutgeht. LG romana:ROSE:

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Danke Dir.
Es wird weitergehen, irgendwie geht es immer.

Liebe Grüße

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Liebe Imke,

Es macht mich so unendlich traurig das lesen zu müssen! Es tut mir unfassbar leid für euch und ich wünsche euch die nötige Kraft, die ihr nun braucht. 
Bemerkenswert, wie zuversichtlich du trotzdem schreibst! Hut ab!
Fühl dich fest gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Re: Tschüß, Ihr Lieben

:,( das ist wahrlich seeeeeeeeeeeeeehr traurig! Ich drück dich mal ganz feste! wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt! 

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Das tut mir total leid. Wie traurig. Wünsche euch ganz viel Kraft!

Lg Vanessa

Re: Tschüß, Ihr Lieben

:,(

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Hallo heilca,

das tut mir sooo leid... Ich wünsch euch viel Kraft in den nächsten Tagen und drücke euch die Daumen, dass euer Traum dieses Jahr noch in Erfüllung geht.

Traurige Grüße Bienchen

Re: Tschüß, Ihr Lieben

Heilca, es tut mir so leid, was euch passiert ist. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Wünsche euch alles liebe. 

LG 

Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen