Suchen Menü

Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Hey Mädels,

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich seid gestern mit Wehen im KH liege, sieht so aus als würde es bald losgehen.

Ich melde mich zwischendurch wenn ich kann.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Liebe Milli,

 

ich drücke die Daumen!!!! Alles Gute!

 

Viele Grüße, Ines

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Alles Gute, toi toi toi :-))

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Alles Gute liebe Milli, ich denk an Dich!!

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Liebe Milli,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Auf das du ganz bald kuscheln darfst.

LG Rebekka

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Liebe Milli,

hattest Du nicht gerade geschrieben, dass Du es kaum mehr erwarten kannst und schon fast alles gerichtet ist bis auf Kleinigkeiten..?????
Tja, es sieht so aus, als wären Deine Wünsche erhört worden!!!
Courage und Alles, Alles Liebe und Gute für all das Neue, Spannende, Faszinierende, Emotionale, Besondere ..., das Dich nun erwartet!
Mach's gut und lass uns wissen, wie es Dir ergeht!
Meine gedrückten Daumen hast Du jedenfalls,
wullerl

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Ich schließe mich den Worten von Wullerl an!
Alles alles gute und meine Daumen sind gedrückt!

Lg

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Auch hier ist alles gedrückt! Ich denke fest an Dich und freue mich, bald kuschelige Neuigkeiten zu hören :)

LG
Nadi:ROSE:

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Hallo Milli,
ich weiß gar nicht, was ich dir gerade wünschen soll. Meine Zwillinge sind 35 Tage zu früh geboren und mussten auf die Neo zur Überwachung, was nicht gerade schön ist. Offiziell würdest du ja nun auch ein Frühchen bekommen. Ich drück dir die Daumen, dass deine Bauchmaus sich doch noch dazu entschließt ein paar Tage im Bauch zu bleiben. Ansonsten drück ich euch die Daumen, dass ihr ohne großartige Startschwierigkeiten kuscheln dürft.
LG Bienchen

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Oh Milli,

ich wünsche Dir alles Gute. 

und ich denke an dich!!:-*

Re: Piep bei ET-31 mit KH Aufenthalt

Daumen sind gedrückt..!! Alles Liebe! 

Re: Piep bei ET-30 kurze Info

Meine Lieben Mädels!

Danke für all eure Zusprüche :)
Bislang ist noch nichts passiert und der Muttermund lässt sich beim weiteren Öffnen Zeit. Dadurch dass es ja noch viel zu früh ist, unternimmt auch keiner etwas, das ganze zu beschleunigen. Das ist auch gut so, jeder weiter Tag zählt.

Der Schleimpfropf ist ab und sie gehen weiterhin davon aus, das es irgendwann bald los geht. Auf jeden Fall bleibt sie wohl nicht mwahr bis zum ET - laut Oberärztin...

Ich halte euch auf dem laufenden. Liebe Grüße

Re: Piep bei ET-30 kurze Info

Liebe Milli,

 

dann kann Dein Kleines noch ein wenig Hotel Mama genießen :-) Bist Du noch im Krankenhaus oder konntest Du auf die heimische Couch?

 

Viele Grüße, Ines

Re: Piep bei ET-30 kurze Info

Ich bin noch im KH, weil die wehen weiterhin regelmäßig sind. Also zur Beobachtung und Kontrolle.

Lg

Re: Piep bei ET-30 kurze Info

Hattest Du nicht auch schon die Lungenreife bekommen? Du hattest ja schon mal Probleme, wenn ich mich Recht erinnere? Ich halt die Daumen, dass alles gut geht!

LG
Nadi:ROSE:

Huiii, wie aufregend...

...ich drücke Dir die Daumen, dass sich die Kleine noch ein wenig Zeit lässt. Eventuell darfst Du ja doch noch etwas nach hause gehen? Andererseits kannst Du Dich nun etwas verwöhnen lassen. Ich hoffe, es geht Dir gut in der Klinik!
Eine Freundin von mir war übrigens ziemlich lange ohne Schleimpfropf unterwegs, allerdings haben bei ihr dann auch die Wehen aufgehört.
Naja, jede SS, jede Geburt und jede Frau ist eben einzigartig und Du wirst sicherlich in absehbarer Zeit Dein einzigartiges Wesen in Armen halten dürfen!

Ach, ich freue mich jetzt schon und hoffe, dass Du die Zeit genießen kannst! Danke fürs update...
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen