Suchen Menü

Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend habe ich die langersehnte Nackenfaltenmesseung und hoffe doch, dass alles mit unserem Krümel in Ordnung ist, da ich am Wochenende mit Magda im Bett lag. Der letzte Termin ist nun auch schon 3 Wochen her und man hofft ja immer, dass der Krümel wächst und gedeiht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich?

LG Bienchen:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Meine sind definitiv für dich gedrückt.

:THUMBS UP:

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Meine stehen dir auch zur Verfügung ; 0)

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Liebes Bienchen,

ich drücke kräftig für Dich und euch und wünsche Dir einen formidablen Termin heut Abend. Es wird sicherlich Alles gut, aber zugegebener Maßen war ich vor der NFM auch etwas nervös.

Was MagDa betrifft: Mach Dir nicht zu viele Sorgen... Meine Crevette hat 1 heftige Infektion (auch Verdauung) in den Tropen, Malariaprophylaxe, einen Langstreckenflug und eine einwöchige Norovirus Infektion miterlebt und anscheinend geht es ihr trotzdem gut ;-)

Das sind kleine KämpferInnen in unseren Bäuchen!
Ich freue mich schon auf Deinen Bericht,

wullerl

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht..!! VG, Asia

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Meine Daumen sind gedrückt. 

Und gute Besserung :) wird alles gut werden.

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Hallo Bienchen,

drück dir ganz fest die Däumchen, auf ein wunderschönes Baby TV und dass alles i.O. ist. 

LG

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Auch meine Daumen bekommst du sehr gerne ;-). Ich wünsche dir/euch einen tollen Termin und es wird bestimmt alles super sein! :-):-)

LG Lara

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Däumchen sind feste gedrückt ! Wird sicher ein schöner Termin und alles ist gut !

Re: Könnte ein paar Däumchen gebrauchen

Hey wie ist es gelaufen?

Hat das Daumen drücken, was gebracht?

LG Rebekka 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen