Suchen Menü

Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Hallo zusammen, 

ich hab voll den Blähbauch. Sehe aus wie im 5. Monat. Die Hose geht noch gut zu,  aber alles was darüber ist...

=-O

Ich bin doch erst in der 7. Woche. Wenn das so bleibt, kann ich nicht lange verheimlichen, dass ich wieder schwanger bin.

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Hihi,  ich kann dich gut verstehen. Wollte heute ein t-shirt anziehen und jedes liegt hauteng an meinem Körper. Wann sagt ihr es eurer Familie? 

LG romana:KISSING:

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Liebe Rebekka,
Mir geht es ähnlich! Ich war so stolz, dass ich mich in Afrika mal wieder richtig in Form gebracht hatte... Nachdem ich hier ein Vollzeitkindermädchen habe (hüstel, sehr gemütlich!) konnte ich viel Sport treiben, man isst sowieso leichter in der Hitze und aufgrund der für unsere europäischen Stoffwechsel unbekannten Keimen entlädt sich der Körper manchmal ungefragt... Ich hatte wirklich abgenommen und fühlte mich viel fitter.

BIS JETZT!
Plötzlich merke ich, dass ich mich bereits ein wenig aufblähe, v.a. um den Nabel schon... Herrje. Okay, 5. Monat ist vielleicht übertrieben....
Hoffentlich geht das nicht in diesem Tempo weiter!

Wann wollt ihr es denn eurer Familie mitteilen? und v.a. WIE?

LG und Gute Nacht
wullerl

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Wie schön, dass ich nicht die einzige bin Mut diesem Problem. Hab auch schon mehrfach gelesen, dass man bei einer erneuten SS schneller schwanger aussieht, da dass Bindegewebe am Bauch einfach nicht mehr so straff ist. Hoffe, dass die Geburt dann auch schneller geht und das Kleine dann nur noch rausflutscht. Bei meiner ersten Entbindung hat Es nach Blasen spring 32 h gedauert bis die Kleine da war.

 

Haben uns noch nicht überlegt wie und wann wir es den Familien sagen. Ich schau erst mal nur bis zum nächsten FA-Termin. Wenn ich dann meinen MuPa in den Händen halten,  überlegen wir wwiter.

LG und ein tolles sonniges Wochenende

Rebekka 

Oh Mann autocorrect ist wirklich zum ko***. Tschuldigung.

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Hab ja keine Ahnung wie man im 5ten Monat aussieht :-D

da es mein erstes Mal wäre...

Aber ich renne schon länger mit nem komischen Blähbauch rum! 

Das kleine kanns ja nicht sein... Aber irgendwie tut sich einfach was. 

Momentan seh ich einfach nur moppelig aus =-O

Ich bin schon gespannt auf unsere ersten Kugelbauch Fotos :-P

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Auf die bin ich auch gespannt.

Müssen wir demnächst mit ner Bauchparade zum 1. des Monats anfangen. Dann können wir immer schön die Veränderungen sehen.

LG Rebekka 

Re: Hilfe. Sehe aus wie im 5. Monat

Mir geht es genauso. Bin jetzt 8+0, habe schon 3 Kilos zugelegt und eine 'Wampe' die sich gewaschen hat. Meine FÄ meinte, dass das auch ganz viel Wasser ist, dass sich gerade einlagert - das Gefühl habe ich auch, denn meine Knöchel schwellen gegen Abend an, meine Hosen passen nicht nur am Bauch, sondern auch an den Schenkeln nicht mehr und am WE hatte ich morgens total dicke Tränensäcke.=-O

Naja, da müssen wir wohl durch :-[ Viel trinken und ausreichend bewegen. Dazu gehe ich z.B. noch regelmäßig nach dem Sport in die Sauna. Die anfänglichen Dauerblähungen sind bei mir inzwischen zum Glück weg.

Wir haben übrigens am Wochenende unsere Familien informiert.

Lg Ulli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen