Suchen Menü

Heute VU

und alles ist bestens in Ordnung, Herzchen hat fleissig geblubbert, alles dran wo es hingehört, Zehen und Fingerchen alle dran, und es hat ein schönes schläfchen gehalten. Was es wird konnte sie leider nicht sagen, hat es gut versteckt. Von Kopf bis Fuss ist es so ca. 16 cm groß, wahnsinn wie schnell des alles geht.

So, zur Feier des Tages stell ich eine runde Kaffe und Kuchen rein, da ich nicht nur den tollen Termin zu feiern habe, sondern auch meinen Geburtstag.

GLG Tina

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :ROSE:!! Und ich freu mich sehr, dass beim FA alles in Ordnung war. Waaahnsinn, schon 16 cm :-)

Feier heute schön und alles Liebe,

Kata

Heute VU

Hallo Tina,

erst einmal :GIRL 200: zum Geburtstag :-).

Schön, dass alles in Ordnung ist.

LG Bienchen

Re: Heute VU

Happy Birthday..!! Schön, dass die VU erfolgreich verlaufen ist - ein tolles Geburtstagsgeschenk! Dann wünsche ich dir einen freudigen & entspannten Tag. Lass dich feiern!  :OK:

Re: Heute VU

Liebe Tina

Happy Birthday to you, happy Birthday to you ....

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man sich nicht vorstellen wie das Kleine auf dem Bildschirm zu sehen.

Re: Heute VU

:GIRL 200: Zum Ehrentag und einen ganz ganz tollen Geburtstag mit deinen Lieben. Das dazu noch ein toller FA Besuch kommt, um so besser, das beste Geburtstagsgeschenk.

Danke für Kaffee und Kuchen und noch einen tollen Tag

Grüße Nicole

Re: Heute VU

mhhhh, *Kuchen mampf*

Liebe Tina, da wünsch ich dir doch von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

Es gibt wohl kaum ein schöneres Geschenk, als zu sehen, dass es dem Zwergi gut geht! Schade, dass es noch kein Outing gab, ist wohl etwas schüchtern!:-[:-D

Hauptache, du hattest einen tollen Termin!

Ganz liebe Grüße und feier schön!

Nadi:ROSE:

Ich danke euch recht herzlich

Es stimmt ein schöneres Geschenk hats heute nicht geben können, als mein Zwerge gesund schlummern zu sehen. :GIRL 252:

Re: Ich danke euch recht herzlich

Wünsche dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina.

Ganz liebe Grüße
Rebekka

Re: Heute VU

:GIRL 200: :GIRL 200:

Alles liebe zum Geburtstag,  viel Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr. Schön zu hören das euer Termin Heute so super war.;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen