Suchen Menü

Hallo ich trau mich jetzt auch!

Hallo ihr lieben! 

Ich bin Tami, bin 24 Jahre alt und habe bereits eine Tochter mit fast 3 Jahren!

Nach zwei Fehlgeburten im Dez/14 und Feb/15 hat es nun direkt wieder geklappt und ich durfte heute eine 3 mm große Fruchthöhle bestaunen (das durfte ich die anderen zwei mal leider nicht)

Ich hoffe das Krümelchen wächst fleißig weiter und ich darf endlich in einem Forum bis zum Ende bleiben! Laut letzter Mens bin ich heute 4+5 aber ich warte ab was der FA beim Embryo in zwei Wochen ausmisst! 

Euch allen noch Herzlichen Glückwunsch und ebenso viel viel Glück das wir bis zum Ende zusammen bleiben!

 

Liebe Grüße 

Tami

Bisherige Antworten

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

Hallo Tami, 

:GIRL 200:

Ich habe das mit deinen Fehlgeburten gelesen und wünsche dir nun, dass sich dein Krümel schön fest krallt und du bei uns bis zum Ende bleiben darfst:GIRL 252:

Unsere Kinder werden Weihnachtswunder, das muss einfach gut gehen:OK:

LG Samy:ROSE:

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

Hey Tami,

hier auch noch mal :GIRL 200:zur Schwangerschaft und dies mal muss es einfach klappen und wenn du schon eine Fruchthöhle bestaunen durftest, dann ist das doch schon mal mehr als die anderen beide Male.

Hoffe, du bist jetzt auch bei einem einfühlsamen FA.

LG 

Rebekka 

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus alles gute. Und drücke die Daumen das alles gut wird, und du dein Baby in einigen Monaten fest umarmen kannst.

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

Liebe Tami,

:GIRL 200:zum glücklichen Umstand und ein freudiges Willkommen in unserer Mitte! Ich freue mich schon auf einen fruchtbaren Austausch und bin mir sicher: Wir werden auch die Vor- und Weihnachtszeit gemeinsam um die Ohren schlagen ;-) Da bin ich ganz zuversichtlich! Gratulation schon mal zum ersten FA Besuch!!!!

Alles Liebe und noch einen schönen Tag
wullerl

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

liebe tami, 

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu einer wunderschönen fruchthöhle ;-)

das ist ja ganz fantastisch!!!! und so geht es jetzt sicher auch weiter! versuch die alten sorgen hinter dir zu lassen und schaffe platz für viel freude, glück, zuversicht und gute laune :GIRL 252: das wird ne spannende zeit! und dieses mal wird alles gut gehen!

liebe grüße

:ROSE:

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

:IN LOVE:Lichen Glückwunsch!  Ich fieber auch meinem FA Termin entgegen.  Hatte 2014 zwei FG und hab leider noch keine Kinder.

hoffe wir können uns bis zum Dezember  austauschen;-)

 

Re: Hallo ich trau mich jetzt auch!

Herzlich Willkommen bei uns :)

Ich wünsche dir alles Gute für dich und dein Würmchen

*einschleich

Hallo Tami,

:GIRL 200: und ganz, ganz viele :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:.

Schön zu lesen, dass es bei Dir wieder geklappt hat. Ich hoffe dieses Mal hält sich Dein Krümel ganz doll fest.

LG Steffi (aus Sep/Okt-Forum)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen