Suchen Menü

Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

Hallo liebe Mädels,

ich habe schon das ein und andere Mal bei euch mitgelesen. Ich glaube, jetzt ist es auch für mich Zeit einen Schritt weiter zu gehen. Eigentlich komme ich aus dem Forum Erfahrungen mit der Repromedizin.

Ich bin 34 Jahre, heiße Marion und mein Mann und ich haben seit 4 Jahren Kinderwunsch. Nun endlich hat es geklappt und ich durfte am 23.03. erstmals positiv testen. Der Bluttest beim Arzt brachte am 26.03. die Bestätigung. Nach erster Berechnung befinde ich mich jetzt also bei 6+4.

Auch bei mir gab es in den vergangenen Tagen noch einige Probleme. Vor einer Woche hatte ich 2 Tage lang leichte Blutungen und dachte, das war es dann jetzt schon wieder. Die Blutungen hörten aber plötzlich wieder auf und seit dem scheint alles okay zu sein. Bis auf die ein und andere kleine Beschwerde (Übelkeit, Müdigkeit, Zwacken in Unterleib und Rücken) geht es mir wirklich gut. Das Größte überhaupt durfte ich dann vorgestern erleben. Da fand der erste US statt und ich hielt den Atem an, bis der Arzt was sagte. Ich habe halt immer noch damit gerechnet, dass was nicht stimmen könnte. Dann meinte er aber: Na, das sieht doch alles sehr sehr gut aus. Man sah eine Fruchthöhle mit Embryo und dann fiel der Blick auf ein kleines winziges pochendes :IN LOVE: Und das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Das war sooooo überwältigend. Viele von euch können sich noch richtig auf dieses großartige Ereignis freuen!!!!

Ich freue mich auf einen tollen Erfahrungsaustausch mit euch und vor allem auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum bis es in die heiße Phase geht :GIRL 154:

@Nadi: Gerne würde ich zu euch auf die ET-Liste. Mein errechneter Termin liegt beim 01.12. Einen Tipp zu Geschlecht und Namen möchte ich jetzt eigentlich aber noch nicht abgeben. Da lasse ich mir noch etwas Zeit ;-))

Euch allen wünsche ich alles alles Gute für die ersten Wochen, in denen man ja doch noch sehr um vieles bangt.

LG Marion

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

JUHU endlich bist du auch daaaaaaaa :KISSING: ich freu mich einfach nur!!!!!! :GIRL 252::GIRL 154:

Re: Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

:ROSE::KISSING:

Re: Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

Hallo und :GIRL 200:zu deiner Schwangerschaft. Freue mich auf unsere gemeinsame kugelzeit. 

LG romana:ROSE:

Re: Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

WOW, Deine Geschichte ist ja auch sehr bewegend!
:GIRL 200:zur Schwangerschaft und ein wohlgelauntes Willkommen im Forum aus der Ferne!
Mir läuft immer die Gänsehaut auf wenn ich lese, dass man das pochende Herzchen sehen konnte. Das ist so ein eindrucksvoller Moment und ich hoffe, ich darf ihn auch bald erleben....

Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Re: Hallo an alle...wage mich jetzt auch zu euch

Hallo Marion!!

:GIRL 200:... Ich freue mich sehr für dich... Da hat sich das lange Warten doch wirklich letzendlich gelohnt und du wurdest belohnt..

Ich hatte selbst leider gestern nicht das Glück den Embryo oder das Herz zu sehen.. Meiner ist wohl noch zu klein... der Ultraschall konnte ihn noch nicht erfassen :-(.. Aber am 20.  ist mein 2. Termin und da hoffe ich nun drauf...

Wünsche dir alles gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen