Suchen Menü

FA-Termin

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern auch einen Termin beim FA für OrgangSreening und NFM-Test. Bis auf meinen FA-Termin, der Super war, würde ich den Rest des Tages am liebsten aus dem Kalender streichen. :DEVIL:Das Kennt bestimmt jeder von euch?

Der Tag startete einfach schon doof, einer unserer Plüschmonster (Karter) meinte er müsste eine Maus mit ins Haus bringen und diese laufen lassen.  Super zum frühen Morgen noch vor dem Arzt auf Mäusejagt. :HEADSHOT:Nach dem ich die Maus hatte und sie ins frei gesetzt hatte, konnte ich endlich zum Arzt durch starten. Was habe ich doofe Kuh :-|, in der ganzen Häcktig vergessen, die Überweisung für den NFM-Test. Naja ich also meinen Mann schön aus den Bett geschmissen (der hatte Nachtschicht und war gerade  ins Bett). Papa war aber so lieb und hat mir die Überweisung beracht, da ich es sonnst Zeitlich einfach nicht geschafft. Unser Krümel war dann auch schon wach und meinte es müsste sich mal wieder von seiner Sportlichenseite zeigen und war nur am zappeln. Die Bilder in 3 D waren super SCHÖN, dass entschädigte den doofen start und Papa war auch nicht böse über das wecken, sondern einfach nur hin und weg :IN LOVE:. Die Blutabnahm für den NFM-Test war leider etwas schmerzhaft, da die Schwester 3 mal zur Blutabnahme ansetzen musste %). Meine Arme sind Heute schön Blau. Spät dran aber endlich auf den Weg zur Arbeit. Da fährt so ein Farbenblinder Rennter (sorry für den Ausdruck)  bei "ROT" über die Ampel und mir voll ins Auto. :DEVIL: Ich hatte Ihm am liebend gekillt.  Auto war gerade mal 5 Monate alt und ist jetzt SCHROTT. Naja dachte ich mir, nur gut dir und dem Krümel geht es gut. Leider wurde ich von der Polizei in Krankenhaus zu Kontrolle gebacht und durfte dieses nach 5 Stunden endlich das  Krankenhaus verlassen. Da dachte ich mir der Tag ist bald vorbei und jetzt gönst du dir eine Pizza bei Stammitaliener zum trost. (was ich auch gemacht habe) Das hätte ich mal lieder gelassen, da ich ab 22°°Uhr bis Morgens dann verkehrtherum auf dem Klo  :GIRL 155: verbracht habe. Heute kann ich über den Tag schon etwas lachen aber gestern war alles nur doof !!!!!

@ Asia ich freue :GIRL 252: mich für dich, das es dir und deinem Krümel gut geht und dein Termin gestern gut verlaufen ist. 

 

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Oh nein , du Ärmste!! Aber zum Glück ist alles gut gegangen und niemand verletzt. Auch wenn der Schaden am Auto mehr als ärgerlich und super blöd ist, kann man es ersetzen. Also Kopf hoch.

Hoffentlich eine :GIRL 155:  Ausnahme. Ich hatte neulich morgen auch eine und muss häufig würgen. Ansonsten ist meine Übelkeit aber so gut wie weg.

Ich hoffe du musst nicht mehr solche Tage erleben.

Liebe grüße 

Re: FA-Termin

Auto kann repariert werden, muss aber auf das Gutachten vom Unfallverursacher warten. So lange nehme ich halt mein Mann seinen Wagen. Er hat es nicht so weit zur Arbeit und fährt im Moment mit dem Fahrrad.

Ich glaube die Pizza hat einfach nur falsch im Magen gelegen und der Stress an dem Tag war für meinen Magen einfach zu viel. 

Heute geht es mir bis auf paar blaue Flecken gut.

Der ältere Herr hat sich Heute auch noch mal entschuldigt mit Pralinen und Blumen was mivh auch gefreut hat.

Re: FA-Termin

Na also :)
ich denke auch, dass es am Stress liegt. Habe auch stechende Kopfschmerzen oder Hitzeschübe.

Na immerhin hat er sich entschuldigt. Wenigstens etwas ;)

Re: FA-Termin

Oh je, da hattest du ja echt einen schlechten Tag gestern. Gott sei Dank ist alles ok mit dir und dem Krümel. Das mit dem Auto zahlt ja die Versicherung.
LG Rebekka

Re: FA-Termin

Hey Schnattchen,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir ging, als dein Schmusetieger das Geschenk hat laufen lassen. Hat meiner auch schon mehrfach hinbekommen. Und dies Nachts um 3.00 Uhr.

die Jagd war ja auch nicht so einfach, wenn sie unter Möbelstücke gehuscht ist %). Und dass du vor lauter Zeitdruck die Überweisung vergessen hast, ist mehr als verständlich.

das mit deinem, Auto ist ja echt noch das i-Tüpfelchen an dem Tag.

Ich wünsche dir, das alles Gut wird und Du nun ganz schnell ein neues Auto bekommst. Die Gegnerversicherung muss ja zahlen.

ich wünsche Dir nun einen entspannteren und schönen Tag!;-)

Re: FA-Termin

Hallo Urmeli, 

Naja bei der Maus hatte ich Glück,  wir haben "Heizungsrohrisolierung" (glaube das kann man so bezeichnet) unter den Möbeln damit die Mäuse nicht daruter können. Problem war nur so ne Maus ist ja schon ganz schön schnell und da hatte ich gut zu tun. Das mit dem Auto ist zwar ärgerlich aber wir haben 2 Autos. Mein Mann hat es nicht weit zur Arbeit, so das er im Moment halt mit dem Fahrrad fährt. 

So zwei Tage nach dem Schreck geht es mir wieder sehr gut. 

Re: FA-Termin

Das freut mich!

Re: FA-Termin

Ach herrjeh,

Du arme! Aber es gibt so Tage, an denen scheinbar das Pech eines ganzen Jahres zusammengekommen ist! Aber das allerwichtigste und allerbeste ist doch, dass Du Dein Krümel sehen durftest (und Dein Mann auch :-)) und dass Dir beim Unfall nichts weiter passiert ist. Irgendwie nett, dass der ältere Herr hinterher noch mit Geschenken vorbeigekommen ist :) Hoffe, Du hast die Pizza noch gut überstanden.

 

Alles Liebe und pass auf Dich auf!!

Re: FA-Termin

Oh, gut, daß Du darüber schmunzeln kannst. Im Sinne der ausgleichenden Gerechtigkeit - solltest Du die nächsten Monate kein Pech mehr haben. Hast Du ja alles an einem Tag abgehandelt :-)

Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende!

Ines

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen