Suchen Menü

ET und SMS-Partner-Liste Stand 10.06.2015

Huhu Mädels!


Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.

Wenn ihr umdatiert werdet, dann teilt mir bitte den neuen ET mit.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

 

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

MadameBiscuit (11+3), Rose1981 (11+3), Alina28 (11+0), SweetSeptember (11+0)

 

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben (schon mehr als die Hälfte!):

SunnyClaudi, Bohni, leila1, IBR, Ygrawn, Lilea, Tammi, Malina82, Rocketeer, Milli_, wullerl99, darkbluefun, Zortina, SiRi81, Florenz, Lucia, Lenorwl, Nadi888, NickiPeppermint, Rebekka0, noiram, Josi_Lina_Mama, glubschi, Blaubaerle, Bubble84, ivory, Lara_2014, klenbonum, kamilu, Urmeli, Kitti72, Jumpy26, Lillychen, Mia Lou, Samy87, mohrenbrei28, Bienchen_mit_Brummer, Steinlux, tamx_90; silvermouse, Schnatterine82, lulu_CHEN, Heike1404

 :GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

 

Eure Nadi:ROSE:

 

PS.: Es gibt einige auf der Liste, von denen wir schon lange nichts mehr gehört haben. Wir hoffen, euch und euren Krümeln geht es gut! Bitte meldet euch:

SunnyClaudi
Bohni
Milli_
Lucia
glubschi
kamilu
Lillychen
mohrenbrei28
Ev13
Alina28
SweetSeptember

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen