Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo Mädels, hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich in der Magengegend so schmerzen habe. War um 2.00 in der Nacht im Krankenhaus um nachschauen zu lassen aber die meinte nur das sei normal weil sich der krümmel erst gemütlich macht. Sie hat auch nicht geschallt und ich soll eine Wärmflasche auflegen und beruhigende Tees trinken und wenn ich es gar nicht aushalt darf ich ein mexalen nehmen. Ich lieg jetzt da mit meiner Wärmflasche und hab noch immer Bauchweh, zwar nicht mehr so stark aber doch. Als ich wegen eines Ultraschall fragte meinte sie das man bei 6+2 sowieso noch nichts sieht. Hab erst morgen meinen Frauenarzt Termin.  Bin jetzt heute in krankenstand gegangen, soll ich heute noch in ein anderes Krankenhaus fahren oder bis morgen abwarten?  Was meint ihr? Sie sagte auch noch schonen und nicht aufregen. 

Hoffentlich geht alles gut und das krümmelchen beißt sich gut fest.

LG von einer verzweifelten romana:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

liebe romana,

das tut mir sehr leid für dich!!! das war sicher eine nervenaufreibende nacht :SORRY: oh weia!!! und schlafmangel, aufregung, angst... nicht förderlich für die schmerzen :-(

und die schmerzen sind etwas leichter geworden?

klar dehnt sich jetzt alles und der körper stellt sich um aber richtige schmerzen sind doch eigentlich ein warnsignal oder nicht? du würdest ja auch nicht wegen nem pups der quer liegt gleich ins kh fahren!

hm gute frage! wenn dich der besuch im kh nicht wirklich beruhigt hat und du dir sorgen machst, oder deine schmerzen nicht besser werden dann würde ich vielleicht nochmal wo anders nachschauen lassen.

find ich schon komisch, dass die ärztin keinen ultraschall gemacht hat.

aber ich bin mir schon sicher, dass es dem krümelchen gut geht!!! ich weiss auch, dass es leichter ist als gesagt... aber versuch dir nicht all zu viele sorgen zu machen. vielleicht erleichtert allein schon die ruhe und die wärme das ganze! ich würd es dir wünschen :KISSING:

sag mal dem kleinen krümel nen lieben gruss von mir und es soll dich nicht so ärgern ;-)

 

einschleich!

 

Ruf doch bei deinen FA an und erklärt ihm die Sachlage er wird dich sicher heute schon kommen lassen! 

Das mit dem Ultraschall versteh ich nichz! Bauchschmerzen können normal sein müssen aber nicht jnd da sollte ein Arzt einfahren kurz gucken! Klar viel sehen wird er nicht bei 6+1 War es damals nur eine Fruchthlhle mit Dottersacl aber ich wurde später auch 4 Tage zurückgestuft! 

Das Krümelchrn hat sich gut fest Gebisse mach dir da keinen Kopf 

Lg

Re: einschleich!

Ich habs auch komisch gefunden das sie keinen Ultraschall gemacht hat. Die hat sich sicher geärgert weil ich sie bei ihrem Schläfchen gestört habe. Werde mich heute einfach schonen und mit meiner Wärmflasche im Bett verkriechen, aber die schmerzen sind schon viel besser und Hunger hab ich auch. Danke für eure aufmunternden Worte

lg romana:KISSING:

Re: einschleich!

Uihhhh, das klingt ja wirklich nach einer Horrornacht, die Du da verlebt hast. Ich finde auch, dass es danach klingt, als hätte sie Dich da nicht ganz ernst genommen (und das ist schon per se eine Frechheit). Ich hoffe, dass es Dir jetzt schon viel besser geht? Hat sich denn der Tag mit Wärmeflasche am Bäuchlein gelohnt?

Alles Liebe
wullerl

Re: einschleich!

Ja danke wuller, hat sich gelohnt und ich hab nurmehr das normale ziehen und zwicken mal da und mal dort. Und morgen in der früh hab ich eh meinen Frauenarzt Termin. Bin schon ein wenig nervös. 

LG romana:KISSING:

Re: einschleich!

Morgen Früh darfst schon zum BabyTV, das ist ja SUPER! Ich werd an Dich denken und wünsche Dir schon mal das Allerbeste dafür...
;-)

Schlaf gut,

's wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen