Suchen Menü

Alles ok

Hallo Mädels, mein Termin war sehr gut. :IN LOVE:blubbert kräftig und alles zeitgerecht entwickelt. Habe heute endlich meinen mutterkindpass bekommen. [:-}Das krümmelchen ist 5 cm vom Kopf bis popo gemessen und es sieht bestens aus.Das kleine hatte Schluckauf und mir zugewunken. (Hat zumindest so ausgesehen) Danke Mädels fürs Daumen drücken.  Am Donnerstag habe ich noch Termin zur nackenfaltungmessung und da muss auch alles glatt gehen.

LG romana:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Alles ok

Hey Romana, 

da freue ich mich ja für dich. :GIRL 012:

 

Und natürlich :GIRL 200: zum Mutterpass.

 

Am Donnerstag können wir dann zusammen von der Nackenfaltenmessung berichten.

LG Rebekka 

Re: Alles ok

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum Mutterkindpass!! Am Donnerstag geht bestimmt alles glatt und dann steht einer sorgenfreien Schwangerschaft nichts im Wege :-)

lg katha

Re: Alles ok

Hallo romana,

das klingt doch wunderbar :-) Ich drück schon mal meine Däumchen für donnerstag.

LG Bienchen

Re: Alles ok

Hey Romana, das ist schön zu hören.

ich habe heute nachmittag 16.00 Uhr meinen FA Termin und soll ich dir was sagen, ich hab voll die Muffe. Eigentlich denke ich ist alles gut, aber letztes Jahr war ich zum gleichen Zeitraum beim Arzt und ich erhielt eine schockmeldung, die mir noch heute im Nacken sitzt. Ich freu mich über jeden der mich mit positiven meldungen überschüttet. Und ich wünsche mir, dass ich euch heute spätestens morgen früh auch was schönes erzählen darf. Bis dahin bibbere ich und hoffe, das bei meinem kleinen süßen Fratz das Herzchen schlägt und ich es sehen darf, wie es sich bewegt. Mein größter Wunsch für Heute.

allen anderen Wünsche ich nen tollen Tag und fühlt euch gedrückt.

Re: Alles ok

Hallo Urmeli,

ich kann mich so sehr in dich reinfühlen! Ich drücke dir feste die Daumen das alles gut ist ! 

Alles Liebe 

Re: Alles ok

Danke, das tut gut zu wissen dass an einen gedacht wird und die Daumen gedrückt werden.

ich werde positiv denken.=-O :IN LOVE:

Re: Alles ok

Alles gute für deinen Termin heute, wirst sehen diesmal ist alles in Ordnung. Drück dir die Daumen:THUMBS UP:LG romana:KISSING:

Re: Alles ok

Danke Romana,

ich versuche positiv zu denken =-O :IN LOVE:

aber es muss einfach gut sein heute.8-)

Meine Daumen sind gedrückt. Freu mich schon auf deinen Bericht später. LG

Re: Alles ok

Hallo Urmeli,

ich drück dir für heute Nachmittag ganz fest die Daumen :THUMBS UP: Dieses Mal ist bestimmt alles gut!

LG Bienchen

Re: Alles ok

Hallo Ramona,

 

ich freue [:-} mich sehr für dich, das Du so einen tollen Termin hattest und das alles gut ist! 

Liebe Grüße

Re: Alles ok

Ich danke euch allen für eure Daumen:KISSING::KISSING::KISSING:LG romana

Re: Alles ok

Ach wie toll, ich freu mich sehr für Dich :-) und ich freu mich immer so positive Nachrichten zu lesen :) Donnerstag denke ich natürlich auch an Dich!

Re: Alles ok

juhu glubschi :GIRL 252: das ist ja ganz toll!!!! schau an, da haben wir uns vorher umsonst sorgen gemacht- wenn man das nur schon immer eher wüsste ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen