Suchen Menü

schlaflos und verwirrt

Hallo zusammen,

ja es ist spät und ich bin wach :-(
Gestern abend hatte ich tatsächlich immer mal wieder Wehen, also so wie fast jeden Abend. Als ich den zweiten Nelkenöltampon herausgezogen habe, waren da so hellrosa farbene fäden drauf. Aber nur recht klein. Das war schon komisch...

Um 23Uhr sind wir dann schlafen gegangen. Hab aber die ganze zeit mensartiges Ziehen im UL. Um 1Uhr musste ich dann auf klo und was sehe ich da?! Ein ca. 2 Finger breiter sehr dicker Schlempfropf in dunkelrot bis braun   =-O=-O=-O=-O=-O

Was waar dass den dann vor 1,5 Wochen? :-X:-X:-X Da hatte ich ja schon gedacht, dass es der Schleimpropf ist. Der war eher gelb und deutlich kleiner.... Na ja.

Jetzt kann ich nicht schlafen, weil ich immer wieder schmerzhafte When habe und jetzt auch noch Hunger bekommen habe :-[ Na ja, die Banane musste dran glauben.

Jetzt hoffe ich, dass ich doch noch etwas schlafen kann...

Gute Nacht euch allen

zenz %)

Bisherige Antworten

Re: schlaflos und verwirrt

Ich drücke Dir ganz heftig die Daumen!

Ich habe auch eine wehenreiche Nacht hinter mir, aber momentan ist es wieder ruhig...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG! Samse 

Re: schlaflos und verwirrt

Hallo zenz,

das hört sich ganz nach beginnende Geburt an:GIRL 012:

Drücke dir ganz toll die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi:BRAVO:

... schließ ich mich gleich mal an!!!!!!

Und drück die:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:, dass es nun losgegangen ist!!!

LG Tanja, die bei ET- 8 hibbelt:GIRL 012:

Update

Guten morgen zusammen,

die Nacht war sehr anstrengend. Hab nicht viel geschlafen. Die wehen kommen immer wieder. Die tun nicht wirklich weh, zunindest nicht jede. Hab allerdings die ganze Zeit ein Ziehe im UL als ob ich meine Tage bekomme und ein Stechen... Gerade kamnoch altrosa farbener Schleim raus.

Gleich um 11:30 Uhr hab ich meinen letzten =-O FA-Termin...

Da bin ich mal gespannt.

Danke für die Daumen!!!

Zenz

DAUMEN DAUMEN DAUMEN! Und: hat der Termin stattgefunden...? LG!

Daumen drücken....

Und wie War der Termin? Tut sich schon was?

FA-Termin

Danke für die Daumen!!!

Köpfchen ist endlich fest im Becken und drückt ganz feste nach unten. Wehen kommenund gehen, aber dafür auch im Liegen...

GMM ganz weich und fingerdurchlässig. GMH ist noch ein kleines Stückchen da, aber wahrscheinlich weniger als 1 cm... (sie hat es mit den Fingern gezeigt und da war es weniger als fingerdick. :-X

Jetzt heißt es warten. Ich gehe davon aus, dass es vor dem WE da ist.

Ich kann es kaum erwarten ...... :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

LG zenz

 

PS: meine hebamme bitte um Entbindung erst morgen, weil der Kreißsall wohl heute voll ist :-D :-P den Gefallen tu ich ihr aber nicht gerne

Re: FA-Termin

Hey, das klingt doch gut. Ich drück weiter die daumen.
Ab heute wirds bei uns kein frühchen mehr (37+0), dh ich hoff hier gehts auch bald los. Rumwehen tu ich ja schon länger ;-) und ich würde so gern entbinden solange es nicht so heiss ist ..,

Re: FA-Termin

Ja, genau das denke ich mir auch. Mal davon abgesehen, dass ich wirklich keinen Bock mehr habe :HEADSHOT:

Drücke dir auch die Daumen. Villeicht entbinden wir ja gleichzeitig und Samse auch?! Das wäre doch was feines :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

 

LG zenz

Und, wie war der Termin? Das ist ja fast schlimmer als das hibbeln vorher ;-) daumen sind fest gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen