Suchen Menü

Wehen... Woche 31

Hallo Mädls,

mal eine ganz dumme Frage. Woran erkenne ich eigentlich, dass meine Wehen nur Übungswehen sind und keine wirksamen Wehen? Oder kann man das nur am Wehenschreiber der Ärztin oder Hebamme erkennen?

Bin gerade etwas unsicher, da mein Bauch ständig hart wird, aber ohne Schmerzen, wie man es von Wehen her kennt. Daher würde ich jetzt mal auf Übungswehen tippen. Habe ich Recht?

LG Alex

Bisherige Antworten

Re: Wehen... Woche 31

Probiere es mit ner warmen Wanne aus. Sollten die Wehen nachlassen dann waren es übungswehen. Und sie dürfen normal nicht stärker werden dann sinds wohl auch ÜÜbungswehen.

Re: Wehen... Woche 31

Huhu 

Also soweit ich informiert bin darf der Bauch während des Tages Bis zu 20 mal hart werden. 

Würde bei dir auch auf Übungswehen tippen. Für Senkwehen ist es noch zu früh.

Wenn du dir aber unsicher bist lass es lieber abklären...

Hast du denn Druck nach unten?

Lg und einen schönen Abend :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen