Suchen Menü

Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch ?!?

Das sind sicher keine wackersteine, die da rumpoltern ;-)

Heute hatte baby das erste mal so richtig Party im Bauch...

Was für ein schönes Gefühl, ich freu mich gerade so [:-}

Lg trine 

Bisherige Antworten

Re: Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch ?!?

Oh wie schön.  Und neid... dadurch das es schon dein 3. Ist weisst du auf was du achten musst.  Genieße es solange es noch so klein ist und noch nicht weh tut. 

Re: Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch ?!?

Ja, ich genieße es in vollen Zügen [:-}

Die Zeit wird kommen, wo ich mir wünschen werde, dass meine Rippen heile bleiben aber bis dahin dauert es ja noch etwas ;-)

Re: Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch ?!?

Kuckuck! :ROSE:

 

Oh, wie schööön..:GIRL 252: Sag mal, bitte, wie weit biste denn?? Denn ich bin heute 12+3 und ich glaube, ich kann seit über einer Woche mein Kind zwischnendurch schon spüren.. Es fühlt sich wie ein leichtes Kitzeln oder Krabbeln an, manchmal sogar etwas mehr als das.. Am Anfang dachte ich, es seien Blähungen oder so, aber das glaube ich jetzt  irgendwie nicht mehr, weil es sich immer "vorne", da wo die Gebärmutter ist, so anfühlt.. zudem verstärken sich die Empfindungen, wenn ich ganz ruhig liege und mein Freund und ich mit dem Bachzwergi reden und das Bauchi streicheln.. Es heißt zwar, dass sowas so früh unmöglich sei, aber ich bin doch nicht verrückt.. oder doch?%):-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen