Suchen Menü

Heute Zitterpartie verzweifelt

Hallo alle zusammen,

 Jetzt beginnt bei mir eine Zitterpartie.

Ich hatte heute eine kurze Schmierblutung und bin sofort zum Notdienst. Ich bin schwanger, aber das wusste ich auch davor. Jetzt kommt es das Krümmelchen hat sich noch nicht richtig fest gebissen und ich habe kleine Blutgerinnsel in der Gebärmutter. Der nette Arzt meinte ich sollte eigentlich auf Heparin umsteigen, dass wäre besser und würde Krümmelchen helfen sich besser fest zu beissen. Ich soll das mit meiner Ärztin am Montag besprechen. Eine Prognose kannn er nicht geben. Entweder es bleibt oder geht in den nächsten Tagen. Er hat mir noch Utrogest verschrieben. Wenn es bleibt hilft es und wenn es geht verzögert es alles etwas. Ich bin durch und habe die totale Panik.Noch eine FG schaffe ich nicht. Warum ist das Schicksal so ungerecht?

Ulrike

Bisherige Antworten

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Probiere dir bitte nicht zuviel Stress zu machen. Das merkt der Krümel und ist verunsichert. Ich drück dir aber die daumen das Krümel bleibt.

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Ich versuche ruhig zu bleiben helfen tut es nicht jetzt Montag abwarten. Was meine Ärztin sagt.

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Denk an dich !!! Ruhe dich aus. Morgen weißt du mehr. 

Alle Daumen sind gedrückt . Es wird sich schon festhalten !!!!

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Ich drücke dich Und alle meine Daumen! 

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Liebe Ulrike,

oh nein und sowas auch noch am Wochenende! Ich halte dir ganz feste die Daumen.

In welcher Woche bist du denn? Kann das denn sein, dass das Kleine sich noch nicht richtig eingenistet hat? Und die Blutgerinsel, wie erklärte er sich die? Hämatome?

Ist dein Freund/Mann denn jetzt bei dir?

Bestimmt wird alles gut!!!

Ich drück dich!!!

LG Nina

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

He. 

Ich bin 5+4. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung, die nach meiner 1.Fg festgestellt wurde.Er konnte es sich nicht erklären woher die kommen.

 Mein Mann ist ganz toll versucht mich zu beruhigen und packt mich auf das Sofa und umsorgt mich.

LG

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Hallo liebe Ulrike!
Wir forden jetzt das Schicksal heraus und trotzen dem was du als Schicksal vermutest.

Ich hatte in den ersten Wochen auch ständig Blutungen. Halt dich bitte bis zum Arzttermin ganz ruhig und schon dich wo es geht.

Das über das Utrogest muss der Arzt ja auch sagen. Er kann ja nicht behaupten dass er machen kann dass es keine FG gibt.

Versuch also positiv zu denken. Die Wahrscheinlichkeit dass es gut geht ist genau so groß wie die schlechten Gedanken die du dir machst...lass sie also nicht gewinnen, sondern steh hinter deinem Würmchen :-)

Ich drück euch ganz fest die Daumen.

 

Tina

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

=-O Das wünscht man niemanden.

Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich habe, dass alles gut wird und sich das Krümmelchen halten kann.

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir gelingen möge dich bis Montag mit schönen Gedanken und Zeit mit deinen Lieben etwas von deinen Sorgen abzulenken. *daumendrück*

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Liebe Ulrike, ich drücke die Daumen. Es wird bestimmt alles gut. Liebe Grüße, Jitka

geht es dir besser ??????

Re: geht es dir besser ??????

Nein nicht wirklich. Die Diagnose ist hart. Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen. Ich war so glücklich das es diesmal gleich im 1.Üz geklappt hat. Ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind an die Hand.Mal sehen was morgen meine Ärztin sagt.

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Liebe Ulrike!

Erst einmal möchte ich dich drücken. Leider hatte ich auch SB und bin fast irre geworden. Bin dann zur Gyn und es war tatsächlich die Fruchthöhle noch da. Nehme auch Utrogest nach einigen Tage hat es aufgehört. Ob das Krümel sich weiter entwickelt hat, weiß ich erst in 5 Tagen. Bis dahin muß ich daran glauben und hoffen.

Kann mir gut vorstellen welche Wächselbäder der Gefühle du da durchmachst. Meine Ärztin sagte mir, dass 25% alle Schwangeren damit zu kämpfen haben.

Drück dir ganz fest die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP:

vlg Tysi

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Die Schmierblutung war auch sofort vorbei. Es war wahrscheinlich eins von den Gerinnseln. Ich weiss viele haben damit Probleme. Bei unserem Sonnenschein hatte ich das auch und in der 23 ssw ist sie gegangen.Deswegen bekomme ich sofort Panik sobald ich das sehe.

Ich kann nur hoffen das es sich richtig fest beisst jetzt.

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Tysi, dir wünsche ich auch alles alles gute. Hoffentlich wächst dein baby ganz normal weiter. Ich drück dir die daumen.

Re: Heute Zitterpartie verzweifelt

Oh man, ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dir im Moment geht. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe das sich dein krümel ganz doll festbeißt und bei dir bleibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen