Suchen Menü

Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

So heute war das gefurchtete Gespräch in der Klinik........ich bin natürlich prompt in Tränen ausgebrochen als sie gefragt hat was mir an meiner Geburt wichtig wäre. Das hat mich sooo geärgert bin ich doch sonst so beherrscht. :,(:,(

Ich ddarf es spontan versuchen [:-}

Also es wird sich jetzt so gestalten (neuer ET 28.5.)  ich setze den Wehenhemmer jetzt ab und darf ja jetzt wieder schwimmen/Baden und icj soll mit Himberblätter anfangen und dann schauen wir was passiert.....wenn ich nur wehen hab die aber unproduktiv sind müssen wir uns was überlegen weil die nur das Narbengewebe strapazieren. Sollten die Wwhen aber sich auf den mm auswirken darf ich in der 37/38 + Nelkenöltampons testen. :-[

Sollten sich bis ET keine Geburtswehen einstellen wird sectioniert, unter Vollnarkose natürlich. :TIRED:

Ich halte zwar nix von einleiten vor ET aber Nelkenöltampons können nicht wirklich viel anrichten und das darf ich ja nur wenn schon was "weich" ist. 

Die Ärztin war sehr sehr nett und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt sie hat nur von Anfang an gesagt was bei mir eben nicht geht und das ich innerhalb diesrs Kreises walten darf.:IN LOVE:

Sollte natürlich davor was sein darf ich vorher antanzen.:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Ganz toll, dass du es wenigstens probieren darfst:GIRL 252::GIRL 252:!

vlg Tysi

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Ja gell ♡♡♡♡♡ 

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Hey Wunschmami,

ich drücke dir auf jedenfall die Daumen das es klappt. Und alles so passiert wie Du es Dir wünscht.

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Das freut mich total für Dich dass Du es so probieren kannst :-)! 

Und diesmal wird es dann sicher kein KS da Du jetzt nach dem Termin  entspannter bist und Dich dort wohl gefühlt hast ! 

Das wird schon ; -)! 

 

LG Anny :-) 

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

[:-}[:-}[:-}

Juhuuuuh  das hört sich echt super an! Ich freu mich total für dich dass du deine Chance bekommst und drücke die Daumen,  dass es auch klappt:THUMBS UP:

 

Ich wünsche es dir von :IN LOVE:en!!!

vielen lieben Dank ihr seid lieb ♡♡

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Ich freu mich riesig für dich! :GIRL 252:

Drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles schöner verläuft! :-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

:GIRL 252:Hey, ich freu mich für dich!!! Dann bist du jetzt diejenige von uns beiden, die dem dritten KS entgeht!!! :THUMBS UP:

Ich finde deinen Mut, deine Zuversicht und dein Durchsetzungsvermögen wirklich ganz toll und bewundernswert und drücke dir schon jetzt von ganzem Herzen die Daumen, dass die Geburt dieses Mal komplikationslos verläuft!!! :KISSING:

Warte dann auf Nachricht ;-)

 

Wie war das wer zuletzt lacht :(

Gestern sagte mir die Ärztin mir noch "das ist super wenn der Blutdruck so gut ist denn der Blutdrucksenker hilft nicht im Falle des HELLPS denn dann steigt der Blutdruck trotzdem" 

Und was kommt heute bei der Vorsorge? Blutdruck 145/95 und Eiweiß ......sie haben mich jetzt vor die Wahl gestellt gleich kkh zur Überwachung oder selbst Kontrolle daheim -weil ich das ja nun von den anderen beiden Schwangerschaften kenne- sie hat gesagt das sie mir zutraut das ich die Anzeichen richtig einschätzen kann :,(

 

Und ich sag gestern noch zu meinem Schatz "das ist die erste SSchwangerschaft ohne stationären Aufenthalt das ist Glück genug" 

JJetzt hoffe ich das der Blutdruck so bleibt oder sinkt und ich nicht ins kkh muss  meine kleine muss mindestrns noch 4 Wochen drin bleiben :TIRED:

 

 

arrrgh...

wie blöd ist dass denn?

Ich drücke dich :GIRL 061:

du hast alle Daumen, dass dir der Aufenthalt im KKH erspart bleibt :THUMBS UP:

Re: arrrgh...

Danke ...... noch geb ich die Hoffnung nicht auf :-X

Re: Wie war das wer zuletzt lacht :(

oh, zu spät gelesen.

Das tut mir leid!!! Vielleicht wird es wieder besser. Der Blutdruck kann ja auch vom Wetterwechsel sein. Hoffe ich zumindest.

Fühl dich gedrückt!

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

Das sind doch gute Neuigkeiten!

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es genauso abläuft, wie du es gerne hättest.

Viele Grüße

zenz

Re: Geburtsplanung und endlich Land in Sicht nach 2 sectios

das freut mich. Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen das alles so hinhaut mit der spontanen Geburt. Und ich kann dir sagen, Nelkenöl Tampons sind klasse. Ich bin ewig mit Muttermund 4 cm offen rumgelaufen und hatte nicht eine spürbare Wehe. Die Geburt von meinem Sohn hat dann genau 1,5 h gedauert. Ich schieb es den Tampons zu.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen