Suchen Menü

Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Hallo ihr Lieben, ich habe am Samstag positiv getestet und der Arzt hat es mir gestern auch bestätigt. Die Fruchthöhle ist auf dem UL zusehen. juhuuuuu

Heute morgen hatte ich ein bisschen rosa-Schleim (ist mir sehr unangenehm das zu schreiben) am Toilettenpapier. Danach nichts mehr und auch keine Schmerzen etc. Hatte das noch jemand von euch? Ich bin jetzt bei 4+5. Versuche das einfach mal als normal hinzunehmen.
Liebe Grüsse an euch alle

Bisherige Antworten

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Hallo Sonne & erstmal :GIRL 200:zur Schwangerschaft!

Der Ausfluss ist sicher durch die Untersuchung beim Gyn bedingt. Da deine Scheide jetzt sehr gut durchblutet ist kann es durch :IN LOVE:eln, Untersuchungen beim Gyn etc. immer mal wieder dazu kommen, das ein kleines Äderchen platzt.

Solange es keine frisches Blut ist in Form von Mens und es nach kurzer Zeit wieder weg ist, brauchst du dir absolut keine Sorgen machen!

Liebe Grüße aus dem März/April Forum :ROSE:

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

:GIRL 200:

und herzlich willkommen!

Das war sicherlich eine Kontaktblutung

mach Dir keine Gedanken.

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Ohhhhh lieben Dank für die schnellen Rückmeldungen! Bin jetzt wieder etwas beruhigter. :)

Habt ihr in der ersten Zeit auch schon so unglaublichen Hunger gehabt? Ich könnte die ganze Zeit essen. Bin die letzten Tage immer zwischen 4 und 6 wach geworden. Konnte nicht mehr schlafen und hatte Hunger... :GIRL 101:

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Erst einmal :GIRL 200:

 

Ja, das mit den Hungerattacken in Nacht kenne ich. Das habe ich auch. Mittlerweile hat sich die Übelkeit noch hinzu geschlichen....:-!

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:lich Willkommen bei uns und :GIRL 200: willkommen zum positiven Test!!! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

Wegen dem rosa Schleim mach dir keine Sorgen ich denke auch das kam wegen dem Gynbesuch. Und schüchtern brauchst du nicht sein, ich glaub wir sind recht offen.

Liebe Grüße Franzi

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Vielen Dank! Euch allen auch nochmal :GIRL 200:. Freue mich so sehr auf die nächste Zeit....

Ich mache mir nur ständig Sorgen, dass irgendwas passiert oder irgendwas nicht normal ist. Ganz schlimm... Aber das kennt ihr ja sicher auch alle.

Habt ihr denn mit irgendwelchen Beschwerden zu kämpfen?

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

:GIRL 200:

Hatte ich bisher noch nicht, aber ich würde es als einnistungsblutung interpretieren. Es darf natürlich nicht allzu viel werden, sonst solltet du besser gleich zum arzt.

Vlg liese

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Ich würde davon ausgehen, dass es sich um eine durch die Untersuchung beim FA verursachte Kontaktblutung handelt. Für eine Einnistungsblutung ist es viel zu spät.

Behalts im Auge, aber gerat nicht in Panik, morgen hat es bestimmt schon wieder aufgehört.

Und falls du unruhig bist, einfach noch mal zum Arzt. Die meisten habenVerständnis  für uns spinnerte Schwangere. ;-)

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Huhu und :GIRL 200:

Hoffe du hast eine ganz langweilige Kugelzeit;-)

Re: Bin auch mal ganz vorsichtig zu euch getreten! :)

Ich denke auch, dass es von der Untersuchung kommt. Weil es nicht so ein Blut war wie bei der Mens.

Also wieder abwarten und Tee trinken!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen