Suchen Menü

2. Screening und bissl enttäuscht...

Hallo,

hatte heute 2. Screening und war soooo gespannt, was es denn nun wird. Fast alle aus dem Forum wissen es schon und ich habe so drauf hingehibbelt :,(

Soweit ist alles in Ordnung, was ja auch eigentlich Hauptanliegen. Ich muß allerdings Montag nochmal zur Feindiagnostik, da sie das Herz nicht so gut darstellen konnte und ich ja auch ü35 bin.

Schade, schade, hoffe jetzt bissl auf Montag und frag da nochmal, ob sie mal gucken können.:GIRL 012:

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Hallo Tanja,

hab Geduld - ich weiß, das ist schwer. Ich war am Monatsanfang auch enttäuscht, weil es sich nicht zeigen wollte. Das kommt schon noch, und Hauptsache, es ist gesund!

:GIRL 154:

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Hey Tanja,

 sei nicht enttäuscht, unsere hat es mir erst bei 22+4 gezeigt. Musste auch sehr lange warten. Freu dich drauf das es gesund ist.

Bei der Feindia musste ich treppenlaufen gehen, damit sich mausi etwas dreht weil man den rücken nicht sehen konnte.

 

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Nee, Enttäuschung schon wieder abgeebbt:-[

Vorfreude über mein Baby überwiegt natürlich!!! Na mal gucken, was zur Feindiagnostik rauskommt... Heute konnte sie ja soweit alles erkennen, außer eben das Herz. War schlecht darstellbar, weil Mama zuviel "Depot" am Bauch rumschleppt:-[ ahem...

Ich freu mich eher drauf, gleich am Montag nochmal mein Purzelchen zu sehen :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Eine zufrieden lächelnde Mama:IN LOVE:

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Huhu, bei mir war es sehr ähnlich.

bei der 2. VU konnte man auch nur mutmaßen was es denn werden soll, aber da meine kleine an diesem Termin ihre Wirbelsäule nicht hat zeigen wollen hab ich jetzt am Freitag bei 24+1 auch einen US bekommen und die kleine Maus lag so klasse dass man genau sehen konnte, dass es ein Mädchen wird:GIRL 252:

Also ich drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen :THUMBS UP:

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Hey Tanja,

ich kann voll verstehen, dass du enttäuscht bist! Mir ging es ganz genauso zum 2. Screening! Ich war Wochen lang voller Vorfreude und mega aufgeregt - und dann lag der Krümel mit gekreuzten Beinen und die FÄ konnte nix sehen (hat sich auch nicht allzu sehr bemüht). Da war ich auch ganz schön geknickt, trotz all der Freude über ein augenscheinlich gesundes Baby...

Hatte dann auch 8 Tage später die Feindiagnostik. Da war die Ärztin sehr viel geduldiger und hat sich mehr Zeit genommen! Anfangs kreuzte das Kleine nämlich wieder die Beinchen, aber weil wir so neugierig waren, hat sie immer mal wieder nach dem Geschlecht geschaut - und irgendwann hatte sich das Kleine gedreht und es war ganz deutlich zu erkennen, dass es ein Junge wird ;-)

Also freu dich auf deine Feindaignostik, das wird nochmal sehr ausführlich!:-)

Ich "darf" nächste Woche sogar nochmal hin, freu mich schon! 

Re: 2. Screening und bissl enttäuscht...

Danke, ja ich hibbel schon wieder auf montag hin, hoffentlich ist das auch ein netter Arzt... [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen