Suchen Menü

Update

Hallo an alle,

ich durfte in der Nacht noch aufstehen, besser gesagt wurde ich unsanft aus dem Bett befördert - AUA.

Ich hatte ja meinen ersten Kaiserschnitt und muss leider sagen, dass dies momentan etwas schmerzhaft ist - eine spontane Geburt ist da schon etwas "angenehmer". Wie ist es euch da gegangen?

Heute Morgen durfte ich dann meine Kinder sehen. Sie sind einfach perfekt und liegen in ihren Wärmebettchen. Ich durfte sie auch gleich halten und sie haben mich mit ihren dunklen Äuglein angeblickt...momente zum Heulen. Sie haben einen kleinen Schlauch in der Nase und Sensoren an den Händen und Beinen, aber sonst sind sie ganz normale Babys.

Sie bekommen hauptsächlich Muttermilch, die ich immer wieder abpumpe mit Unterstützung meiner Stillberaterin - echt ein tolles Team muss ich sagen. Ich bin überglücklich, dass meine Milch, selbst wenn es momentan noch wenig ist, die Kinder stärkt und teilweise sättigt.

Wie gehts euch denn?

 

Bisherige Antworten

Re: Update

Gratuliere dir ganz herzlich! 

ich erwarte sehnsüchtig die Geburt! ich bin momentan ein schrecklicher Mensch ohne Selbstbeherrschung...hoffentlich geht es bald los!

Re: Update

Re: Update

2 wirklich süße Mäuse:GIRL 252:

Auch hier nochmal :GIRL 200:von mir!

Re: Update

Zuckersüße Engel!! 
mich kann mich garnicht so richtig an den KS erinnern... aber mein Mann meinte es ginge mir nicht so gut. Lass dir Schmerzmittel geben!

ich scheine noch richtig viel Milch zu haben. Liegt vermutlich daran, das der kleine Zwerg in meinen Armen (jetzt eine Woche alt) immerwieder einschläft beim saugen. Wir müssen noch etwas zufüttern und zusätzlich abpumpen, damit mehr Milch kommt. Wird wieder anstrengend aber beim großen war es auch so...

lg sabsi 

Re: Update

Soooo klein und süß! Ihr könnt stolz sein :-):IN LOVE:

@ Leni

Liebe Leni,

Deine beiden Mädchen sind bezaubern, so klein und zart.:GIRL 039:

Liebe Grüße

Victoria

Re: Update

Hallo,

 

Sie sind so so süß, Wahnsinn. Wie geht es dir jetzt? Wie geht es den beiden? Ich hoffe du darfst ganz viel kuscheln und alles entwickelt sich positiv.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen