Suchen Menü

Piept....

guten morgen ihr lieben....

wir sind heute 35 wochen schwanger also in der 36. ssw noch 35 tage bis zum et :GIRL 012::GIRL 252:

am 17.04.2020 ist unser fa termin aber den müssen wir verschieben....

 

am 14.04.2020 kommt die hebamme zu uns nach hause....

am 15.04.2020 ist der termin im krankenhaus für die geburtsanmeldung....

 

Ich hoffe es geht euch allen gut....

bleibt gesund!

wir wünschen weiterhin eine super schöne kugelzeit für uns alle:JOKINGLY::ROSE::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Piept....

Hallo! Mimimi 

Auch wir haben 35+0 erreicht. Es geht soweit...es geht. Mir tut der Rücken sehr weh und in den anderen SS konnte das der Ostheopat sehr gut abwenden, das war eine sehr gute Vorbereitung für die Geburt. Der Ostheopat hat den Kleinen immer in die Richtige Lage geholfen...bzw gemacht, dass die da einfach reinrutschen....

Das geht jetzt leider nicht...Ich soll Schmerzmittel nehmen. Aber weil ich ja einen offenen Magen habe bekomme ich davon nur noch mehr Sodbrennen...dagegen soll ich Renni nehmen....momentan so zwischen 7 und 15 Stück pro Tag(kommt denke ich auf die Kindslage an)...da schließt sich der Kreis...

Der Kleinen geht es gut! Sie soll wieder sehr sehr groß sein...aber mein 4kg Baby wog gerade mal 2800g. Der nächste Termin ist am 23.04

glg und bleibt gesund

Ana

Re: Piept....

Hallo,

Ich bin noch nicht ganz soweit, bin heute bei 32+2 :GIRL 252:

Uns geht es aber ganz gut. Die unteren Rippen schmerzen in der Nacht. Ist nervig, aber erträglich. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?

Am Montag beginnt mein Online Geburtsvorbereitungskurs. Bin mal gespannt wie das wird.

Online Yoga läuft sehr gut :-)

Re: Piept....

Hallo du,

das freut mich total - schön, dass es euch nach anfänglichen Schwierigkeiten so gut geht - die Geburt ist ja schon echt nahe...

Die Kugel schon groß?

Ich kann kaum noch atmen und beide Mädels liegen mit dem Kopf nach unten, was mir unglaublich auf Muttermund und Blase drückt.

Welche Beschwerden quälen dich?

LG Magdalena

Re: Piept....

 

huhu magdalena....

deine mädels scheinen sich langsam startklar zu machen.... :ROSE::ROSE:

ich muss auch wieder häufiger pieseln gehen....

also ich muss sagen ich hab mittlerweile druck nach unten.... und unterleibsziepen bissel mensartig....

 

hebamme war heute hier

und meinte der kleine liegt auch schon tief

der bauch ist gesenkt

und wir sollen schauen das er aber noch eine woche drinnen bleibt....

das er nicht auf kinderstation muss und direkt mit nach hause darf....

 

morgen früh ist der termin in der klinik zur geburtsanmeldung....

 

ich bin mal gespannt was da beim ultraschall zu sehen ist.... 

 

uns geht es gut :THUMBS UP:

 

bleibt alle gesund und weiterhin ein schönes kugeln:KISSING::THUMBS UP::ROSE:

Re: Piept....

Liebe Bianca,

versuche dich in etwas Entspannung - hat mir eigentlich immer gut geholfen, wenn ich mich entspannt habe in der Schwangerschaft.

Wie lauten denn die letzten Gewichtsschätzungen deines Kleinen?

 

Re: Piept....

gewicht von unserem kleinen wurde heute auf ca. 2900g geschätzt :ROSE::THUMBS UP:

Re: Piept....

Hallo,

wir haben die osterfeiertage gut verbracht. Ich muss jetzt auch immer häufiger auf die Toilette und es drückt sehr nach unten. Der kleine ist aber immernoch recht aktiv. Am Freitag geht es wieder in die Uni-Klinik und am 21.04. habe ich noch ein Geburtsvorbereitungsgespräch in unserem Krankenhaus. Anschließend werde ich mit meinem Mann entscheiden wo wir die Geburt durchführen. Ich habe jetzt 4 Einheiten von 5 vom online Geburtsvorbereitungskurs hinter mir. Wir haben dies per Skype gemacht und es war sehr gut. Vorallem da wir nochmal fragen stellen konnten. Die kliniktasche ist weitgehend gepackt. Und am Montag haben wir soweit alles für das Baby vorbereitet. 

lg sabsi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen